Wanted Verringern Problem

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute, nach ner anstrengenden Nacht und einem Tag vor nem Script sieht man nicht immer den Fehler. Es werden einfach nciht weniger Wanteds ^^"


    Also Hier die zwei sachen.


    Einmal das Normale Wanted werden mehr


    if(strcmp(cmd, "/suspect", true) == 0 || strcmp(cmd, "/su", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(OnDuty[playerid] != 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie sind nicht im Dienst.");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Benutze: /su [SpielerID] [Anzahl] [Verbrechen]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Benutze: /su [SpielerID] [Anzahl] [Verbrechen]");
    return 1;
    }
    new WantedAnzahl;
    WantedAnzahl = strval(tmp);
    if (IsACop(playerid) && OnDuty[playerid] ==1)
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pJailed] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Spieler ist im Gefängnis.");
    return 1;
    }
    if (gTeam[giveplayerid] != 2 && !IsACop(giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Benutze: /su [SpielerID] [Anzahl] [Verbrechen]");
    return 1;
    }
    WantedLevel[giveplayerid] += WantedAnzahl;
    format(string, sizeof(string), "Sie haben ein Verbrechen begangen ( %s ). Reporter: %s.",result,sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    format(string, sizeof(string), "Aktuelles Wantedlevel: %d", WantedLevel[giveplayerid]);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsACop(i))
    {
    format(string, sizeof(string), "** %s gibt %s, %d Wanteds.**",sendername,giveplayer, WantedAnzahl);
    SendClientMessage(i, 0x0000FFFF, string);
    format(string, sizeof(string), "** Verbrechen: %s ** Gesamt: %d **",result, WantedLevel[giveplayerid]);
    SendClientMessage(i, 0x0000FFFF, string);
    }
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dieser Spieler ist ein Staatsdiener.");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "%d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie sind kein Staatsdiener.");
    }
    }
    return 1;
    }


    Und hier das verringern ...


    public WantedLoss(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new wanted = GetPlayerWantedLevel(playerid);
    if(wanted >=1)
    {
    SetPlayerWantedLevel(playerid,wanted-1);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du hast ein Wanted verloren!"); // Um dem Spieler nochmal zu sagen was er eh gesehen hat !! Der schönheit halber !!
    }
    }
    return 1;
    }

    Staatlich anerkannter o.o, 8| und O.o User



    *~* To love somebody, and to be loved by somebody, that's the Reason why we exsist *~*

  • WantedLevel[giveplayerid] += WantedAnzahl;


    Das ist dein Code, der den Wanted vergibt.


    Das verringert dein Wanted:


    SetPlayerWantedLevel(playerid,wanted-1);


    Der Rest sollte sich von selbst erklären.