Pawno Compiled nicht und erstellt keine .amx?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Abend! :)

Ich habe ein kleines Problem, ich würde gerne http://pastebin.com/QwC4nnFP (Easy-Admin Scriptfilter) in meinen Server einbauen, also muss ich ja den Quelltext in Pawno reinsetzen und Speichern für die .pwn, außerdem brauche ich ja noch die .amx

Aber immer wenn ich auf "Compile" drücke, sagt er mir ich soll den Speicherort für die "Untitled.pwn" geben, nachdem ich dies getan habe und auch bestätigen drücke kommt allerdings folgende Fehlermeldung :

C:\Dokumente und Einstellungen\Sync\Desktop\Untitled.pwn(2) : fatal error 100: cannot read from file: "ocmd"

Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

1 Error.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine Frage, sollte ich nicht wenn ich mit Pawno compile eine .amx bekommen? Woher oder wie bekomme ich die sonst?
    Und was bedeutet die Fehlermeldung?

Mit freundlichsten Grüßen!
    Sync 8)

• Bei [ FILTERSCRIPT ] Easy Admin hat er nun 45 Warnings rausgehauen mit "loose indentation" ist das schlimm? :/

Bedeuten die beiden Zeilen

• #include <a_samp>

• #include <ocmd>

Dass ich a_samp.inc und ocmd.inc auch im FTP auf den Server hochladen muss damit [ FILTERSCRIPT ] Easy Admin funktioniert?
    ----------------------------------------------------------------
    -GELÖST-
    Ich musste in "Filterscripts" bei Server-Einstellungen "Fahrrad" eintragen da ich so meine .amx und .pwn genannt habe die ich hochgeladen hatte

Noch eine Frage, ich habe versucht [ FILTERSCRIPT ] BMX-Shop v0.2 reinzuhaun, gabe beide filterscripts in den filterscripts ordner im FTP bereich geschoben, server restartet aber kein BMX laden an der Stelle wo es angegeben wurde, warum funktioniert der script nicht?Im Thread steht auch unter Include: a_samp.inc bedeutet dass ich muss die a_samp.inc im Include ordner im FTP bereich vom Server haben? :/
    Und mal so nebenbei, wie aktiviere ich [ FILTERSCRIPT ] Easy Admin eigentlich? :X Steht nicht im Beitrag und auch nicht im Quellcode :x
    -GELÖST-
    Ich musste in "Filterscripts" bei Server-Einstellungen "Blinker" eintragen da ich so meine .amx und .pwn genannt habe die ich hochgeladen hatte

Habe grade nochmal zum Testen [ FILTERSCRIPT ] Lustiges Blinker System in Pawno gehaun, er hat mir nur 1 warning rausgehaun wegen
    "loose indentation" nicht schlimm oder? :x
    Habe die .pwn und .amx aufjedenfall hochgeladen ich Filterscripts auf meinen Server, habe die ocmd.inc und a_samp.inc in den Include Ordner von meinem Server gepackt weil ich dachte das hilft vllt., aber als ich auf den Server gegangen bin (Ja habe neu gestartet) und /br bzw /bl eingegeben hatte stand in der Chat-Box "SERVER Unknown command". Warum bekomme ich es nicht gebacken? ..

Sorry für meine Dummheit v_v'

Mit freundlichsten Grüßen!
    Sync ^^

9 Mal editiert, zuletzt von Sync911 ()