Hey ho.
Wie im Titel steht hab ich ein Unsichtbares Objekt, das ne Crash Exe verursacht. Kann mir vielleicht einer sagen, wie ich das rausfinde und evtl. beheben kann??
Danke im Vorraus.
mfg
Hey ho.
Wie im Titel steht hab ich ein Unsichtbares Objekt, das ne Crash Exe verursacht. Kann mir vielleicht einer sagen, wie ich das rausfinde und evtl. beheben kann??
Danke im Vorraus.
mfg
Du hast wohl kein Streamer für Objekte bzw deiner geht nicht. Musst dir einen suchen und reinpacken
natürlich hab ich einen. ist ja nicht meine erste map
Vielleicht keinen aktuellen?
Geht er vielleicht nicht? Game falsch gemoddet? Zu viele Objekte?
Entweder hast du nicht die richtige Version oder mit deinem Streamer stimmt was nicht.
Denke eher die Version.
doch. alles okay mit dem streamer. das problem ist, dass an dieser stelle kein objekt sein dürfte. ich habe nix hingemappt. ich habe lediglich das alhambra weg gemacht. und da ist noch ein unsichtbares objekt, was stört.
wie gesagt es ist nicht meine erste map. ich hab auf meinem server insgesamt knapp an die 12.000 objekte. alle werden richtig geladen. nur sobald ich an diese eine stelle komm crasht das game. sonst fust alles super.
Ah stimmt ;D Das hatte ich damals am lspd auch mal das da mal ne treppe einfach rauskam Öhh hast vil ne zeile im script falsch
ich hab mir ja extra schon nen neuen script angefertigt und nur die sachen vom arhabra dort eingefügt. genau das selbe problem. irgendwas ist da. ich möchte halt nur wissen was.
ich denke das dein unsichtbare Objekt ein Effekt ist
schau es dir in mapconstruction nochmal an wenn unten links ganz kurz ein Name steht versuch die Sendung zu erkennen.zbv mp3 oder so. manche Effekte brauchen wohl ein extra Skript oder plagen oder So
und wenn du n unsichtbare Objekt nicht brauchst aber in deiner mapp drin ist must du die ObjektID über pawno in deiner Mapdatei suchen und dort die Zeile löschen
mfg Eckbert