Samp Blitzer und Tanken Problem.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Ich habe das WoS Script und bei O-Amt wenn man blitzer aufstellt ist man gefreezt.. beim tnaken auch.! kann mir da wer helfen.?

  • Blitzer.


    //============= BLITZER ===============//


    if(strcmp(cmd, "/blitzer", true) == 0)


    {


    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)


    {


    tmp = strtok(cmdtext, idx);


    if(!strlen(tmp))


    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "___________________________|Blitzer|___________________________");


    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutzung: /blitzer [Funktion]");


    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verfügbare Funktionen: neu, weg, alleweg [Rang 4], anzeigen");


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "_____________________________________________________________");


    return 1;


    }


    if(strcmp(tmp,"neu",true) == 0)


    {


    tmp = strtok(cmdtext, idx);


    if(!strlen(tmp))


    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutzung: /blitzer neu [Geschwindigkeit] [Strafe]");


    return 1;


    }


    new b_speed;


    b_speed = strval(tmp);


    if(b_speed < 30 || b_speed > 200)


    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Hinweis: Die Geschwindigkeit muss zwischen 30 und 200 km/h liegen.");


    return 1;


    }


    tmp = strtok(cmdtext, idx);


    if(!strlen(tmp))


    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutzung: /blitzer neu [Geschwindigkeit] [Strafe]");


    return 1;


    }


    new b_strafe;


    b_strafe = strval(tmp);


    if(b_strafe < 5 || b_strafe > 500)


    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Hinweis: Die Strafe muss zwischen 5€ / KMH und 500€ / KMH liegen.");


    return 1;


    }


    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))


    {


    AddBlitzer(playerid,b_speed,b_strafe);


    new player[MAX_PLAYER_NAME];


    GetPlayerName(playerid, player, sizeof(player));


    format(string, sizeof(string), "%s hat einen Blitzer aufgestellt.", player);


    ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);


    format(string, sizeof(string), "Blitzer aufgestellt, Max. Geschwindigkeit: %d, Strafe: %d.", b_speed, b_strafe);


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);


    BlitzerErstellt[playerid] = 1;


    FreezePlayer(playerid);


    return 1;


    }


    else


    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du musst in einem Auto sein!");


    }


    }


    else if(strcmp(tmp,"weg",true) == 0)


    {


    RemoveBlitzer(playerid);


    new player[MAX_PLAYER_NAME];


    GetPlayerName(playerid, player, sizeof(player));


    format(string, sizeof(string), "%s hat seinen Blitzer abgebaut.", player);


    ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);


    BlitzerErstellt[playerid] = 0;


    UnFreezePlayer(playerid);


    return 1;


    }


    else if(strcmp(tmp,"alleweg",true) == 0)


    {


    if(PlayerInfo[playerid][pRank] <= 4)


    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Mindestens Rang 4 benötigt!");


    return 1;


    }


    RemoveAllBlitzer();


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Alle Blitzer abgebaut.");


    for(new i=0; i<max_players; i++)=""
    {


    if(PlayerInfo[i][pMember] == 24 || PlayerInfo[i][pLeader] == 24)


    {


    RemoveBlitzer(i);


    UnFreezePlayer(i);


    new player[MAX_PLAYER_NAME];


    GetPlayerName(playerid, player, sizeof(player));


    format(string, sizeof(string), "*Alle Blitzer wurden von %s abgebaut.", player);


    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);


    }


    }


    return 1;


    }


    else if(strcmp(tmp, "anzeigen", true) == 0)


    {


    if(GesammtBlitzer != 0)


    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "______________| Aktive Blitzer |_______________");


    format(string, sizeof(string), "%d / 15 Blitzer derzeit aktiv.", GesammtBlitzer);


    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "_____________________________________________");


    }


    else


    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Keine Blitzer aktiv.");


    }


    }


    else


    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "___________________________|Fehler|__________________________");


    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutzung: /blitzer [Funktion]");


    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Verfügbare Funktionen: neu, weg, alleweg [Rang 4], anzeigen");


    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "_____________________________________________________________");


    return 1;


    }


    }


    else


    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Ordnungsbeamter!");


    }


    return 1;


    }


    if(strcmp(cmd, "/lsawaren", true) == 0)


    {


    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1350)


    {


    LSAWaren += 100;


    }


    return 1;


    }


    if(strcmp(cmd, "/einsperren", true) == 0)


    {


    if(IsACop(playerid))


    {


    if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)


    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht im Dienst!");


    return 1;


    }


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 6.0, 195.3785,158.2065,1003.0234))


    {


    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);


    if(IsACop(suspect))


    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du kannst keinen Beamten einsperren!");


    return 1;


    }


    tmp = strtok(cmdtext, idx);


    if(!strlen(tmp))


    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "____________________________|Einsperren|____________________________");


    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutzung: /einsperren [Aktion]");


    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verfügbare Aktion: normal, stellen");


    return 1;


    }


    if(strcmp(tmp, "normal", true) == 0)


    {


    if(IsPlayerConnected(suspect))


    {


    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)


    {


    moneys = WantedLevel[suspect] * 3000;


    new time = WantedLevel[suspect] * 360;


    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));


    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));


    if(WantedLevel[suspect] < 1)


    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht gesucht!");


    return 1;


    }


    GivePlayerMoney(playerid, moneys/2);


    FraktionsKasse[0] += moneys/2;


    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eingesperrt für %d€ und %d Sekunden!", giveplayer,moneys, time);


    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);


    GivePlayerMoney(suspect, -moneys);


    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s für %d Sekunden und für %d€ eingesperrt", sendername, time, moneys);


    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);


    ResetPlayerWeapons(suspect);


    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==1)


    {


    format(string, sizeof(string), "<< Officer %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);


    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);


    }


    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==2||PlayerInfo[playerid][pLeader]==2)


    {


    format(string, sizeof(string), "<< FBI Beamter %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);


    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);


    }


    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==3||PlayerInfo[playerid][pLeader]==3)


    {


    format(string, sizeof(string), "<< Soldat %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);


    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);