Jaa da gibts den Befehl /efa es speichert keine Cars
Wie bekomm ich das sonst iwi. welche rein? ty
Wie bekomm ich ins MagicalReallife Script Frakcars?
- Teetrinker
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ins Script "AddStaticVehicleEx" einfügen und deren parameter ausfüllen.
Welche das sind kannst du googeln. -
http://wiki.sa-mp.com/wiki/AddStaticVehicle
public OnGameModeInit( )
{
AddStaticVehicle(534,2468.9548,-1670.3346,13.1178,194.0898,16,16); //Wäre ein Auto bei der Groove Street
return 1;
} -
also jetzt mal ehrlich. nix für ungut und nehm das bitte nicht persönlich. aber solangsam nervt es, das leute nen server aufmachen wollen aber nochnichtmal die einfachsten sachen können, wie in deinem beispiel ein poploiges auto hinzufügen. klar ich bin jetzt auch nicht mr. perfect aber bevor ich hier was frage, versuche ich erstmal selber was hinzubekommen. es gibt jede menge gute tuts im netz. schaut sie erstmal alle an und wenn ihr dann nicht weiter wiss, dann könnt ihr fragen. sorry wenn das jetzt etwas grob ist, aber bin gerade etwas genervt!
-
dauert des mit dem Adddingens lang?
-
dauert des mit dem Adddingens lang?
Nein.
Schau dir MrMonat Tutorials an dann weißt du wie das geht. -
du musst zu jeder position hinfahren und die postion im auto speichern mit /save
dazu musst du noch alle vehicle ids wissen die du späöter im spiel haben willst
Viel spaß mach dir das leben nicht zu schwer mein freund
-
nochmal für idioten erklärt (nicht als beleidigung sehen) du machst ein AddStaticVehicle(carid,x,y,z,1farbe,2farbe);
ist das den so schwer? -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.