Ok alles geht, Aber noch ne letze frage:
Wie kann ich machen, Dass wen einer eine MP5 hat und als BEIfahrer in ein Fahrzeug einsteigt nur MP5 bekommt nicht Deagle etc. ? er soll nur Mp5 bekommen wen er eine hat.
MfG
Ok alles geht, Aber noch ne letze frage:
Wie kann ich machen, Dass wen einer eine MP5 hat und als BEIfahrer in ein Fahrzeug einsteigt nur MP5 bekommt nicht Deagle etc. ? er soll nur Mp5 bekommen wen er eine hat.
MfG
ist das nicht schon so? naja editeriere dir gleich ne art mit der es aufjedenfall geht
edit:
Public OnPlayerChangeState(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstart == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
SetPlayerArmedWeapon(playerid,0);
}
if(newstart == PLAYER_STATE_PASSENGER)
{
new Weap[2];
GetPlayerWeaponData(playerid, 4, Weap[0], Weap[1]); // Get the players SMG weapon in slot 4
SetPlayerArmedWeapon(playerid, Weap[0]); // Set the player to driveby with SMG
}
Disen " Public OnPlayerChangeState(playerid, newstate, oldstate) " hab ich nicht im Script. Ich hab es so gemacht damit beifahrer eine Faust haben:
Function OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
SetPlayerArmedWeapon(playerid,0);
Aber ich will das die beifahrer eine MP5 bekommen und keine Faust, Damit die nur eine MP5 bekommen wen sie eine mp5 haben ;D
Das Callback heißt richtig OnPlayerStateChange(..).
danke, wie gesagt war aus dem kopf geschrieben.
C:\Dokumente und Einstellungen\Nick\Desktop\German Projekt Reallife Script\gamemodes\Release.pwn(8195) : error 017: undefined symbol "newstart"
C:\Dokumente und Einstellungen\Nick\Desktop\German Projekt Reallife Script\gamemodes\Release.pwn(8199) : error 017: undefined symbol "newstart"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Errors.
Zeile
Function OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstart == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
SetPlayerArmedWeapon(playerid,0);
}
if(newstart == PLAYER_STATE_PASSENGER)
{
new Weap[2];
GetPlayerWeaponData(playerid, 4, Weap[0], Weap[1]); // Get the players SMG weapon in slot 4
SetPlayerArmedWeapon(playerid, Weap[0]); // Set the player to driveby with SMG
}
sry
es muss newstate heißen statt newstart
aber mit ein bisschen Denki Denki, kommt man da selber drauf
if(newstart == PLAYER_STATE_DRIVER)
if(newstart == PLAYER_STATE_PASSENGER)
sry
es muss newstate heißen statt newstart
aber mit ein bisschen Denki Denki, kommt man da selber drauf
Jo zuspät abgeschickt ich versuchs mal
Public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
SetPlayerArmedWeapon(playerid,0);
}
if(newstate == PLAYER_STATE_PASSENGER)
{
new Weap[2];
GetPlayerWeaponData(playerid, 4, Weap[0], Weap[1]); // Get the players SMG weapon in slot 4
SetPlayerArmedWeapon(playerid, Weap[0]); // Set the player to driveby with SMG
}
Sry, habe doch gesagt ist aus dem kopf musst du selber überprüfen...
Naja so sollte es gehen.
Ok danke mädels, Da tut sich was
kann geclosed werden.
Mfg