Beiträge von Douq

    Wenn ich mich recht entsinne, kann man ergänzend die Player/Vehicle Velocity betrachten, da diese beim AirBreak nicht / gering? verändert wird. Kann aber sein, dass das mittlerweile auch manipuliert wird...

    Code
    1. C:\Users\PC\Desktop\SERVER\gamemodes\script.pwn(58640) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "")


    Code
    1. for(new Slot=0;Slot<MaxVehicles(playerid);Slot++)
    2. {
    3. format(query, sizeof(query), "SELECT * FROM `server_vehicles` WHERE `owner`='%s' AND `vehSlot` = '%d'", GetName(playerid), Slot); //58640
    4. mysql_function_query(gSQL, query, true, "LoadPlayerVehicles", "ii", playerid, Slot);
    5. }

    Das ganze würde ich sowieso etwas überdenken. Wieso musst du denn jedes einzelne Fahrzeug von einem Spieler selektieren? Reicht es nicht, alle zu selektieren und das in LoadPlayerVehicles() zu verarbeiten? Ohne jetzt weiteren Code zu sehen würde ich einfach behaupten, dass das auch ginge. Und da sparst du dir dann die "MaxVehicles(playerid)"-Anzahl an Queries.


    Ansonsten, wie wird query deklariert?

    Moin Dennismeister,


    so langsam nimmt das ganze doch eine komische Richtung an. Wenn du Probleme mit meiner Person oder dem Stil hast, können wir das auch gerne privat und oder in Begleitung eines Administratoren machen. Das öffentlich auszutragen bringt glaube ich nicht unbedingt den Effekt, den du dir erhoffst.


    Aber auch hier bist du wieder nicht darauf eingegangen. Hier ist auch nirgends eine Nachricht von dir, in der steht, dass du nach wie vor am Handy bist. Desweiteren verstehe ich nicht was das für eine Ausrede sein soll. Die breadfish Seite ist am Handy gut optimiert und problemlos nutzbar. Viele grenzwertige Beiträge von kenning hattest du bereits in Form von Screenshots vorliegen.


    Du hast es nicht vergessen, das halte ich für absoluten Schwachsinn. Ich habe dich mehrmals aufgefordert/gebeten kennings Verhalten und Beiträge zu überprüfen, du hast mehrmals auf unsere Unterhaltung geantwortet und bist minimal überhaupt darauf eingegangen.

    Ich war draußen am Handy und hatte persönlich kein Interesse, diese Zeit mit dem Moderieren von Beiträgen zu verbringen, nur weil du einen Groll gegen den Nutzer hast. Ich glaube auch kaum dass es Sinn der Sache sein kann, dass ich nun alle Beiträge von kenning mir anschaue und diese nach mehreren Wochen oder Monaten nach der Erstellung sanktioniere.

    Ach ich weiß nicht, sich vielleicht darum kümmern wenn ein Forennutzer dir einen anderen User meldet der eindeutig über die Strenge schlägt. Dir sogar noch mehrere Beweise schickt und dich mehrmals auffordert dieses Verhalten doch bitte ebenfalls zu sanktionieren.

    Aber das habe ich doch bei dir gemacht? Dein Beitrag wurde gemeldet, ich habe ihn sanktioniert. Dann bin ich doch meiner Pflicht als Moderator nachgegangen? Ich finde einfach die Art und Weise, mir irgendwelche veralteten Beiträge zu schicken und zu sagen "DER MUSS AUCH BESTRAFT WERDEN!!!elf" sehr sehr fragwürdig. Weiß nicht, ob das Löschen der einzelnen Beiträge nun noch wirklich Sinn ergibt - wenn du möchtest, kann ich mir das aber gerne nochmal ansehen.


    Mein Bild von dir ist dass du wenig bis gar keine Interesse und Mitwirkung an Bereichen außerhalb des SA-MP Scripting-Stuff hast & dennoch als Moderator für alle Bereiche in diesem Forum fungierst.

    Und woran machst du das denn bitte fest? Nur weil ich nicht zu jedem meine Meinung sage, heißt das noch lange nicht, dass ich kein Interesse habe. Und ja, ich interessiere mich und ich beteilige mich nicht am Smalltalk - das stimmt. Aber dazu habe ich mich bereits oben geäußert.

    Moin,


    da ich das ein oder andere mal in diesem Thread erwähnt wurde, nehme ich dazu gerne Stellung:


    hatte noch gesagt dass es Mods gibt die nicht am Forum teilnehmen sondern nur mit Sanktionen und "ihrer Macht" rumwerfen.

    Kann man sich drüber streiten, was am Forum teilnehmen für dich bedeutet. Ich bin eher der jenige, der sich in den Scripting Bereichen aufhält und dort hilft, falls noch kein anderer geholfen hat oder ich eventuell einen Lösungsanstoß geben kann. Ja, ich bin im Smalltalkthread nicht wirklich aktiv. Das liegt aber eher meistens an der Art und Weise wie sich dort unterhalten wird. Ich ging auch eigentlich davon aus, dass ich dadurch euch eine Objektivität ermögliche - zwischen mir und dem jeweiligen, deren Beiträge ich lösche und ggf. weiter sanktioniere besteht keinerlei Beziehung. Aussagen wie "der sanktioniert mich weil er mich nicht mag" konnte ich mir deswegen in der Regel ersparen. Und wie werfe ich denn mit meiner Macht rum? Welcher Macht? Das ich Beiträge löschen kann? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich irgendwo mal mit so etwas angegeben hätte (wozu ja auch eindeutig keine Grundlage existiert), noch lösche ich willkürlich Beiträge. Erst letztens hatte ich ausversehen eine falsche Verwarnung verteilt und aus Kulanz dann auf eine verzichtet. Ich glaube, würde ich mit der "Macht rumwerfen", wäre mein Verhalten da deutlich anders.


    Ich will hier nicht rumheulen von wegen "Warum krieg ich Ärger aber die anderen nicht?". Mir geht es darum, dass Douq scheinbar tatsächlich gerne seine Macht ausnutzt, aber für wirkliche moderative Tätigkeiten keinen Finger krümmt. Ich habe ihm mit meinen Screenshots genug Beweise für mindestens EINE einzige Verwarnung geliefert. Selbst das ist nicht erfolgt.

    Verstehe nicht, wieso das mein Fremdbild ist. Was habe ich denn davon euch Verwarnungen reinzudrücken? Ich würde behaupten, dass ich prozentual gesehen der jenige bin, der im Verhältnis gelöschte Beiträge / Verwarnungen den geringsten Anteil ausmache. Du bist im übrigen die zweite Person, die dieses Jahr eine Verwarnung von mir erhalten hat, die noch besteht. Deinen zweiten Satz verstehe ich nicht: Dein Beitrag wurde gemeldet und ich habe ihn abgeschätzt und im Kontext bestraft. Was ist denn deiner Meinung wirkliche moderative Tätigkeit? Dir im Smalltalk Guten Morgen wünschen? Ich hatte dir 1) gesagt, dass ich derzeit am Handy bin und habe es, als ich wieder drin war schlichtweg vergessen. 2) Kannst du gerne unseren Nachrichtenverlauf öffentlich stellen. Dann siehst du auch, dass ich dir die Möglichkeit habe, gerne einen weiteren Moderator zur Rate zu ziehen um das ganze von einer anderen Perspektive zu sehen. Für jemanden, der gerne seine Macht ausnutzt sehr unüblich..

    Douq hat letzt ein Beitrag mit der Begründung "Spam" von mir gelöscht. Ich antwortete im der Konversation, dass es kein Spam gewesen sei, die einzigste Antwort darauf war nur "Ok". Es näher begründet oder das Gespräch gesucht hat er nicht, geschweige mein Beitrag wiederhergestellt.

    Die Leute, die mir auf die automatische Antwort eine Frage stellen, können sicherlich bestätigen, dass ich mir gerne Zeit nehme um das mit ihnen zu besprechen. Was erwartest du aber, was ich auf die Nachricht "Das ist kein Spam." antworte? Wenn du eine Begründung für die Löschung haben möchtest, dann sag es. Wenn du gerne ein Gespräch haben möchtest, dann sag es. Wenn aber keine Intention für ein Gespräch von deiner Seite kommt, dann kommt eben kein Gespräch.

    Und das hätte Douq genauso sehen sollen.

    Schön und gut, aber dir ist bewusst, dass ich weder den Beitrag gemeldet, gelöscht oder die Verwarnung an Leon gegeben habe, oder? Das heißt nicht, dass ich vielleicht nicht auch so gehandelt hätte, aber ich verstehe nicht, wieso ich bei diesem speziellen Fall genannt werde?


    Im übrigen finde ich schade, dass scheinbar ein paar der Mitglieder dieser Community dieses Fremdbild von mir haben. Ich hätte mich ja gefreut, wenn man mit mir ein Gespräch sucht, wenn man diesen Eindruck hat - dann hätte man das sicherlich richtig stellen können...

    Ich weiß nicht wie man als Mensch so begrenzt sein kann und ständig andere ins Lächerliche ziehen muss.

    Ja, Kevin hat halt seine Macken und macht ständig immer wieder die gleichen Fehler, aber das rechtfertigt es noch lange nicht ihn hier zu mobben.


    Keine Ahnung was bei manchen von euch schief gegangen ist, aber irgendwann ist es einfach kein Spaß mehr.

    Den letzten Kommentar habe ich auch selbst gemeldet, das war mir zu viel des Guten...

    Geltungsbedürfnis, schwache Persönlichkeit, mickriges Selbstwertgefühl. Eine der vielen Möglichkeiten, die die Ursache für das Verhalten mancher User hier sein könnte...

    Kannst du beweisen, dass es sich nicht um einen Gamemode mit einer Godfather-Basis handelt, als auch, dass du überhaupt das Recht hast, diese zu verkaufen? Ansonsten kann ich nur von diesem Kauf abraten.

    Bzgl. dem Login kann es daran liegen, dass du eine nicht die damals aktuelle GCT DB-Struktur hast und Spalten in der account-Tabelle fehlen. Dafür würde ich dir einen Blick in die mysql-log empfehlen. Der andere Fehler zeigt dir, dass die beiden Funktionen mehr Parameter erwarten. Also scheinbar immer noch unterschiedliche streamer Version als plugin und include.

    Da ich sowohl die aktuellste Version von RGN und GCT verwalte kann ich dir sagen, dass du die hier nicht finden bzw. erhalten wirst. Das RGN Skript ist nirgends zu finden, das GCT Skript findet man als alte Version irgendwo unglücklicherweise zum Download

    1. Was gibt denn die Funktion IsAFraktionsVeh() für einen Wert zurück? Rein vom Namen würde ich denken, dass es einen boolean zurück gibt, ob es eins ist (true) oder eben nicht (false).
    2. Ansonsten finde ich den Namen etwas verwirrend. Wird denn das Callback überhaupt aufgerufen? (prüfbar mit print() o.ä.). Es wird nur aufgerufen, wenn beim Erstellen des Fahrzeuges der Parameter addsiren auf 1 gesetzt wird.

    Billardtisch im Bürogebäude, alles klar.
    Bruder da muss ich aber ganz schnell los.. 🤦🏻‍♂️

    Also wir als öffentlich-rechtliches Unternehmen haben einen :)


    Für ein richtiges Büro fehlt mir persönlich da noch eine Sanitäranlange + eine Teeküche. Ansonsten schönes Ding!