Darf man das Wetter plugin weiter verkaufen?
-
-
Kann ich auch 3x 20€ Zahlen wegen Gehalt?
-
-
Wie kann man bezahlen?
-
ok , geht auch alles mit PP?
@Andere Frage wieso verkaufst du das Projekt?
-
Paysafecard, Banküberweisung, PayPal
Ich habe keine Lust mehr auf Samp --> deswegen verkauf
-
würdest du auch nur das script verkaufen? oder nur alles? habe vllt. interesse.
-
Ok ich kaufe es ich werde morgen überweisen wärmend du mit bildschirmübertragung zuschaust okay 70€
-
Ja man kann auch nur das Script kaufen --> Skype
@Oli: Melde dich mal im Skype
-
Ich komme morgen bzw kann jetzt nur schreiben nicht redn
-
-
Hallo
Habe dir mal eine Private Message wegen dem Projekt geschickt.
Hoffe es hat dich Bisschen ÜberzeugtMFG
Dome331 | Unique-Free Inhaber -
VERKAUFT!
-
Hallo
Dürfte ich Fragen, an wenn Dies verkauft wurden is?
MFG
Dome331 | Unique-Free Inhaber -
ich hätte interesse schreib mir pn
-
Script ist verkauft ....
-
Auch wenn dies schon Verkauft wurde möchte ich darauf hinweisen,
das die WBB Wer ist Online und die WBB SAMP Wetter Anzeige,
nicht weiter verkauft werden dürfen,
da dies gegen die Lizenez verstößtZitat von Atrox
§2 Lizenzumfang2.1 Das von Ihnen erworbene Produkt ist ausschließlich für die Person auf der Rechnung lizenziert und wird ausschließlich diesem überlassen.
§3 Vervielfältigungen
Sie dürfen die Software vervielfältigen, soweit die jeweilige Vervielfältigung für die Nutzung der Software notwendig ist.3.1 Zu den notwendigen Vervielfältigungen zählt die Installation des Produktes, das bedeutet das Installieren der Software auf einem Server unter Verwendung einer Datenbank.
3.2 Sie dürfen darüber hinaus eine Vervielfältigung zu Sicherungszwecken vornehmen. Es darf jedoch nur jeweils eine einzige Sicherungskopie des Produktes angefertigt und aufbewahrt werden. Die Sicherungskopie ist als solche des überlassenen Produktes zu kennzeichnen.
3.3 Aus Gründen der Datensicherheit und Sicherstellung der Reaktivierung eines Computersystems nach einem Totalausfall dürfen Sie durch turnusmäßige Sicherung des gesamten Datenbestands einschließlich der eingesetzten Computerprogramme (z.B. durch den Einsatz eines Bandlaufwerks), Sicherungskopien in der zwingend erforderlichen Anzahl herstellen. Die betreffenden Datenträger sind entsprechend zu kennzeichnen. Die Sicherungskopien dürfen nur zu rein archivarischen Zwecken und zum Zweck der Reaktivierung verwendet werden.
3.4 Der Anwender darf zusätzlich eine Kopie des Produktes als Testversion auf einem Server installieren, um Änderungen am Quellcode, Templates oder an der Datenbank überprüfen zu können. Die Testversion darf ausschließlich von dem Lizenznehmer genutzt und nicht als öffentliche Installation betrieben werden.
3.5 Weitere Vervielfältigungen dürfen Sie nicht anfertigen.
-
Wusste ich es doch ich hatte es auch i.-wo schon gelesen
Mfg :> -
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.