Ipad 2 16Gb Wifi Neu Mit Voller Garantie

  • Hi an alle


    wie ihr im Thread Namen lesen könnt verkaufe ich iPad 2 16GB WIFI NEU MIT VOLLER GARANTIE FÜR 350€. Der Original Preis bei Apple ist für dieses Gerät 399€ die Geräte sind einmal gestartet worden um nach zuschauen ob sie funktionieren und wurden auf den neusten Stand gebracht (5.1.1) Ich habe derzeit 10 Stück auf Lager sollte sich einer melden der mehr als 2 kaufen möchte bekommt es für 330 + Porto also 6,90€ Porto.


    Mehr kann ich zu den Geräten nix sagen da sie im Top zustand sind sollte mir einer nicht glauben werde ich ihm ein Bild per PN zu senden wie alle iPads auf dem Foto sind. Es kann durch aus sein das auf dem Bild mehr sind, da ich aber hier nur 10 Stück verkaufen möchte also nicht falsch verstehen.


    Es sind keine gestohlenen Waren oder auch ausländische alles Orginal aus Deutschland nur die Kartoons von den Gerät können bei manchen nicht mit den Geräten über einstimmen das ist aber kein Problem!


    Bei wirklich sehr interessierten können wir auch ein Telefon Gespräch führen sollte es euch mehr Sicherheit dazu geben.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kadir



    EDIT: Habe mich um entschieden mit den Bildern hier bitte sehr als Beweis vor paar Minuten geschossen das Bild




    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Fragen in TS³, Webspace, Linux per PN an mich!


    Einmal editiert, zuletzt von xGoD27x ()