Sagt mal ... Hotellan & so

  • Heyho! :D


    Also ich undn paar Gamerkollegen haben uns jetz ma spontan was lustiges überlegt (man gibt ja sein Geld sonst für nix aus ... ), einfach um ausm Alltag rauszukommen: wir nehmen uns in München n gutes, etwas luxoriöseres Hotelzimmer (http://www.hotel-stadt-rosenheim.de/ zum Beispiel, liegt am Ostbahnhof & damit schön zentral), das noch in ner annehmbaren Preisklasse liegt & machen da dann mit den Gaminglappis ne Art Lanparty, zwischendurch natürlich Stadt besichtigen und so - damit niemand sagen kann wir Zocker kämen nie aus unserer Bude raus und würden nix vom Leben mitkriegen ;)


    Gleichzeitig kann man das dann natürlich auch noch nutzen, um Freunde in München zu besuchen, Gamernetzwerk is ja groß genug dass man den ein oder anderen schon kennt!! Wohnt einer von euch in München und kennt noch bessere Hotels / hat sowas schonmal gemacht und kann sagen wies war, kann recht schlauchen, Nachts zocken & tagsüber Rundgang, oder?? Ich weiß is ne verrückte Idee aber iwie is das gerade das geile dran ... bin mir nur unsicher ob das so geht wie ich mir das vorstelle ... war ja doch noch nich soooo oft unterwegs ... :S



    LG
    ARH