Hallo Leute,
undzwar kann mein Iphone 3GS nur D1 Simkarten erkennen und keine anderen. Mein Iphone hat kein Simlock oder sonst was.
Könnt ihr mir helfen?
Danke im Voraus
Hallo Leute,
undzwar kann mein Iphone 3GS nur D1 Simkarten erkennen und keine anderen. Mein Iphone hat kein Simlock oder sonst was.
Könnt ihr mir helfen?
Danke im Voraus
D1 Simkarten erkennen
Wen es nur D1 Erkennt. Dan hat das Handy zu 100% ein Simlock. Geh doch mal nach D1 bzw. Telekom und lass es Frei schalten. Wen es älter als Zwei Jarhen ist...
Wenn dein iPhone nur eine Simkarte von einem einzigen Anbieter erkennt, dann hat dein iPhone einen Sim-Lock drauf.
Wie soll das gehen wenn ich es von Vodafone gekauft habe??
Andernfalls ist es ein Net-Lock.
und das ist ...?
Vodafone
Neu oder Gebraucht?!
2Jahre her das ich es gekauft habe also keien Garantie ich lass gerade mein Iphone neu installieren mal schauen was passiert
2Jahre her das ich es gekauft habe also keien Garantie ich lass gerade mein Iphone neu installieren mal schauen was passiert
Sonsten geh nach Vodafone und lass es frei schalten. Seid wan nimmt er es den immer nur D1 an?
Nach einer Reapratur der Repairer meinte es liegt nicht am Iphone also Hardware sondern an der Software ich soll mal Updaten. Und Kailbreak entfernen.
Das tu ich gerade
/edit: text
Ja, Durch JailBreak's gehen alles Handy's putt...
sonsten musst du es wider in die Reperatur schicken, Die können/machen auch neue Software's e.t.c neu drauf.. Musste ich beim S3 auch machen. 99€ habe ich Bezahlt für neue Software & JailBreak Entfernen.. Ist es aber wer. Android reicht völig aus
Ich installiere alles neu neue software Jailbreak weg. Hoffe es klappt
Wenn dein iPhone VOR der "Reparatur" jede Sim-Karte akzeptiert hat und dies seit der Reparatur nicht mehr möglich ist, könnte es sein, dass ...
- dein iPhone einfach nur ausgetauscht wurde. (Böse :x)
- du dein iPhone mit der "original"-Sim erst aktivieren musst.
- du vorher den Jailbreak installiert hast und die Sim-Lock-Entfernung durch ein Update nun unwirksam ist.
Auf der Webseite der Telekom konnte ich mein iPhone nach 2 Jahren problemlos mit Hilfe der IMEI entsperren.