GermanFreaks.de


  • Hallo Liebe Community,


    Nun möchte ich gerne unser Neues Projekt Vorstellen Namens
    GermanFreaks.de.
    Dies ist eine Community die sich um die Simulations Spiele
    Eurotruck, Germantruck und Eurotrucksimulation2 beschäftigt, bei uns wird es immer
    wieder Neuigkeiten geben über diese Spiele, des weiteren bieten wir einen
    Erstklassigen Support über diese Spiele und gehen auch auf die User ein, damit
    den auch Geholfen wird, den auf anderen Seiten habe ich schon oft Mitbekommen
    das die User im Regen stehen gelassen werden und das wollen wir bei uns Ändern
    und daher kommt das neue Projekt von uns, wir Bieten Vielzeitige Sachen an, wo
    es mit Gutes Klima Anfängt bis hin zu einen Download Bereich wo man sich
    Diverse Mods Runterladen kann für diese Spiele, wir sind noch Zimlich im
    Aufbau, aber wie man am Forum schon alleine Erkennt sind wir eigentlich Recht
    Fix im Aufbau, natürlich muss das Forum auch noch Gefüllt werden, aber das
    kommt alles mit der Zeit, den auch wir sitzen keine 24/7 vor dem Rechner und
    haben auch noch andere Hoobys oder Diverse andere Sachen zu Erledigen.


    Was wird noch alles kommen?!


    Download Ecke


    Wir werden mit der Zeit nun Anfangen die ganzen Downloads
    rein zu stellen, angefangen mit Trucks,Maps,Skins usw.Aber das ganze braucht
    noch seine Zeit.


    TrucksimsWiki


    Wir werden ein (soweit ich weiß) einmaliges Projekt in der
    Trucksims-Community starten. Eurosims2.de wird um das TrucksimsWiki erweitert,
    es soll daraus eine große Wissensdatenbank rund um ETS, GTS&Co. entstehen,
    sowohl Begriffsdefinitonen als auch ausführliche Tutorials zum Mapbau, skinnen,
    modden, konvertieren & vieles mehr wird es geben. Das TrucksimsWiki wird
    auch für Gäste frei zugänglich sein. Alle registrierten Benutzer können, wie
    bei Wikipedia, Änderungen an Artikel durchführen und neue Artikel erstellen.


    Screenshot-Contest


    Einige von euch dürften ihn wahrscheinlich noch kennen, nun
    ist er wieder da. Es gibt in geraumer Zeit monatlich einen Screenshot-Contest.
    Dabei werden vom 1. bis zum 15. des Monats Screenshots gepostet, danach erfolgt
    bis zum Ende des Monats die Abstimmung. Im geraumer Zeit wird es, weil es der
    erste Contest ist, einen Preis für den Gewinner geben, dazu bald mehr.


    Besucher-Award


    Wir werden Eurosims2.de für den Besucher-Award Bewerben. Wir werden mit 99%iger Wahrscheinlichkeit
    daran teilnehmen. Jeder kann dann auf der Webseite des Besucher-Awards für ein
    Forum Voten. Mit eurer Unterstützung werden wir vielleicht gar nicht so
    schlecht abschneiden. Wie, wann und wo man Voten kann, werde ich erklären, wenn
    ich die 100%ige Bestätigung zur Teilnahme habe.


    Weiteres


    Es wird immer wieder Veränderungen im Forum geben. Das
    erfahrt ihr wie immer im Forum, wo ihr auch eigene Ideen, Anregungen und/oder
    Kritik posten könnt.


    Ich denke das ich genug von uns geschrieben habe, sollten
    dennoch Fragen offen sein dazu dann könnt ihr gerne hier im Thread
    Nachfragen,Via PN oder bei ins im Forum.Wir werden uns die Zeit nehmen und eure Fragen zu
    Beantworten.


    Forum


    Mit freundlichen Gruß
    Euer GermanFreaks.de Team


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


    2 Mal editiert, zuletzt von ★eXiTuS★ ()

  • Hallo H4rd_B4se,
    Erstmal Recht Herzlichen Dank für dein Kommentar.
    Die Idee fanden wir selber Klasse, daher haben wir das Projekt ins Leben gerufen, wir selber finden dieses Sinnvoll weil es einige Seiten da drüber schon Vorhanden sind, aber lediglich musste ich Beobachten wie Viele User einfach im Regen stehen gelassen werden und dieses wollen wir bei uns Ändern und jeden User Helfen, egal wie er ist oder wesen Alter er Besitzt, weil ich finde jeder hat ein Recht drauf Hilfe zu Bekommen.


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Hallo Zusammen,
    Wir haben ein etwas Größeres Update gemacht, was das ganze Forum Betrifft, weil wir den Namen nicht so Ansprechend gefunden haben, haben wir den gleich auch noch mit Umgeändert und zudem gleich auch die Forensoftware gewechselt.


    1. Name ich GermanFreaks geändert
    2. Domain Besorgt ( http://germanfreaks.de )
    3. Forensoftware geändert


    Jetzt kommt das wir das ganze Forum noch Füllen werden!


    MfG


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!