Hilfe beim Tacho

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  • Ich brauche hilfe bei einem Tacho.
    Wie kann ich es ändern das man nicht gefreezt wird wenn man im Auto einsteigt und einfach aussteigen kann ohne diesen befehl?
    Weil ich einfach gefreezt werde wenn ich in das auto einsteige



    if (strcmp("/raus", cmdtext, true) == 0)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    return 1;
    }

    8 Mal editiert, zuletzt von Mitzu ()

  • Hier ist sie:



    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    #if defined TANK_SYS || defined MOTOR_SYS
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    #endif
    if(newstate == 2)
    {

    TextDrawShowForPlayer(playerid,TT_0[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TT_3[playerid]);
    #if defined MOTOR_SYS
    TextDrawShowForPlayer(playerid,NDRAW);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,nPunkt1[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,nPunkt2[playerid]);
    #endif
    CheckHealth(playerid);
    #if defined TANK_SYS
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TT_1[playerid]);
    #endif
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TT_2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TT_4);
    #if defined TANK_SYS
    new tankx[128];
    format(tankx,sizeof tankx,"Tank : %d/100",AUTOX[vehicleid][tank]);
    TextDrawSetString(TT_1[playerid],tankx);
    #endif
    #if defined MOTOR_SYS
    if(AUTOX[vehicleid][motor_an] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,WHITE," Das Fahrzeug ist im moment nicht an");
    SendClientMessage(playerid,WHITE," Nutze /motor um es in betrieb zu setzen.");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,YELLOW," Motor des Fahrzeugs ist an.");
    }
    #endif
    }
    else if(newstate == 1)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,TT_0[playerid]);
    #if defined MOTOR_SYS
    TextDrawHideForPlayer(playerid,NDRAW);
    #endif
    #if defined TANK_SYS
    TextDrawHideForPlayer(playerid,TT_1[playerid]);
    #endif
    TextDrawHideForPlayer(playerid,TT_2);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,TT_3[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,TT_4);
    #if defined MOTOR_SYS
    TextDrawHideForPlayer(playerid,nPunkt1[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,nPunkt2[playerid]);
    #endif
    }
    return 1;
    }

  • Ja, ich meine es so.


    Wenn man im Auto einsteigt soll das auto Freezed sein aber der Spieler nicht also das er auch aussteigen kann und nicht mit freezed ist und den befehl /raus nicht machen muss.
    Und wenn man /motor macht das auto dan entfreezt ist weil das motor an ist und wenn man /motor macht dan freezed sein aber dabei soll man noch raus gehen können ohne den Befehl