Modifikationsbereich für GTA San Andreas

  • Findet Ihr so einen Modifikationsbereich sinnvoll? 13

    1. Ja bestimmt (8) 62%
    2. Nein ist unnötig (5) 38%

    Guten Abend,
    mir ist folgendes aufgefallen. Viele User fragen immer mehr nach Mods für GTA, die funktionieren!
    Wie wäre es denn, wenn hier unter GTA Allgemein ein neuer Bereich für Modifikationen erstellt wird.


    Dort wird dann alles über Mods gefragt und dort kann man seine eigenen Mods präsentieren, evntuell auch veröffentlichen.
    Außerdem könnte man dort Suchanfragen, als auch Mods anbieten.


    Dieses würde den Vorteil bringen, dass nicht irgendwo gefragt wird und wenn jemand nach Mods sucht, kann er in diesen Bereich gehen,
    wo er dann sehr wahrscheinlich fündig wird.


    Es sollte dann auch Regeln gebe, weil sonst könnte jeder User ja die Mods einfach von anderen Mods Seiten kopieren,
    dass diese getestet werden sollen und natürlich auch ohne einen Crash funktionieren.
    Ebenfalls sollte der Screenshot selbst gemacht sein, damit das Copyright auf das Bild nicht verletzt wird.


    Was auch wichtig eventuell wäre, dass eine bis zwei Personen dann dieses Bereich machen, die dort die Regeln aufstellen, bzw. Threads löschen, die nicht den Regeln entsprechen, oder einfach nur hier hin kopiert wurden!


    Ich starte einfach mal eine Umfrage, eure Meinungen interessieren mich natürlich!

    Mit freundlichen Grüßen