Tor System Frakwürdig

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Community,


    Wir sind gerade wieder daran unser Selfmade weiter aufzubauen, und haben nun das Taxisystem daran nur Frakwürdig warum sich das Tor nicht öffnen lässt??
    Bzw wir wissen grad gar nicht bzw. ich nicht was mein Scripter dort getan hat, wie heist der Command um des Tor zu öffnen?
    //Taxitor
    if ((newkeys & KEY_FIRE) && PlayerToPoint(5, playerid,1805.054321, -1890.907959, 14.005671) && pStats[playerid][pJob] == 2)
    {
    if(taxitoro == 1)
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_BRIGHTRED, "Das Tor ist schon offen!");
    MoveDynamicObject(taxitor, 1805.054321, -1890.907959, 4.005671, 3.0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW2,"Du hast das Tor erfolgreich geöffnet dieses schließt sich automatisch in 7 Sekunden.");
    taxitoro = 1;
    SetTimer("Closettor", 7069, 0);
    }


    Desweiteren hab ich noch ein Problem in der Stadthalle steht anstatt eines Persoausweies Eine Mülltonne hehe, könnte wer mir Die Id von Mülltonnen Sagen?



    Wer mir helfen könnte bitte in skype adden: monat1111

  • Woher sollen wir wissen, wie der Command in eurem "Selfmade" heißt?

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • So, erstmal eingedrückt:




    if ((newkeys & KEY_FIRE) && PlayerToPoint(5, playerid,1805.054321, -1890.907959, 14.005671) && pStats[playerid][pJob] == 2)
    {
    if(taxitoro == 1)
    {
    MoveDynamicObject(taxitor, 1805.054321, -1890.907959, 4.005671, 3.0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BRIGHTRED, "Das Tor ist schon offen!");
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW2,"Du hast das Tor erfolgreich geöffnet dieses schließt sich automatisch in 7 Sekunden.");
    taxitoro = 1;
    SetTimer("Closettor", 7069, 0);
    }


    Wo wird taxitoro wieder auf 0 gestellt?


    Wie hast du taxitoro definiert?


    Mit freundlichen Grüßen,


    BL4cKKS