Moin,
also mein Motor-System ist recht simpel, es funktioniert mit SetVehicleParamsEx. Der Motor wird mit /m an und aus gemacht. Paralell habe ich noch einen /licht Befehl gemacht, doch wie bekomme ich es hin, dass wenn der Motor aus ist und man /licht eingibt der Motor nicht angeht? Denn bei SetVehicleParamsEx muss man bei engine etc. 1 oder 0 angeben. Und mit GetVehicleParamsEx kenne ich mich nicht aus, wie man einen bestimmten Wert ausliest und nicht alle.
Greetz
Licht und Motor System
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GetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(i,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective); // Motor nur an
SetVehicleParamsEx(i,engine,VEHICLE_PARAMS_ON,alarm,doors,bonnet,boot,objective); // Lichter nur an
SetVehicleParamsEx(i,VEHICLE_PARAMS_ON,VEHICLE_PARAMS_ON,alarm,doors,bonnet,boot,objective); // Licht und Motor beide sind an -
Und mit GetVehicleParamsEx kenne ich mich nicht aus, wie man einen bestimmten Wert ausliest und nicht alle.
Dann kannst Du ja eine neue Variable für alle Fahrzeuge erstellen (new EngineOn[MAX_VEHICLES];), und diese auf 1 setzen, wenn der Motor angeht (EngineOn[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;). Das wäre die simple Variante.
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Danke an beide. Ich werds ausprobieren^^
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breadfish.de
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