Compliere kurz mal GermanReallife und schicke und die 3 Errors .
Server Startet nicht
- PawnStar
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Welche Ebene lebst du? Würde auch gerne dort hinziehen . Klar hat es mit Warnings zu tun. Wen bei complieren warnings hat gehen .pwn oder .amx weg .
sag mal weisst du eigentlich was du da erzählst???
bei warnings comiliert der trotzdem. wenn man errors hat compiliert der nicht und somit hast du keine amx. -
Ich hab nur warnings und ich hab auch eine .amx
-
Zitat von »P.Fero«
Zitat von »Rocky2103«
naja die warnings haben nix zu bedeuten. tortzdem muss er den script dann laden. wie heisst der script denn nu?? German Reallife oder GermanReallife??
Welche Ebene lebst du? Würde auch gerne dort hinziehen . Klar hat es mit Warnings zu tun. Wen bei complieren warnings hat gehen .pwn oder .amx weg .sag mal weisst du eigentlich was du da erzählst???
bei warnings comiliert der trotzdem. wenn man errors hat compiliert der nicht und somit hast du keine amx.Ja eben er hat keine amx darum startet es nicht ,
-
Du sollst uns die WARNINGS schicken!
Deine Aufgabenstellung lautet:
Öffne Pawno
Loade das Script
Compiliere es
Schick uns die 3 Zeilen ((Die Warning Zeilen im Compile Fenster))
Schick uns die Zeilen, indem wie Warnings auftauchen.SO können wir dir evt helfen!
-
Nochmal zum mitschreiben :
ES GIBT KEINE ERRORS ! NUR WARNINGS
UND WENN DER WARNINGS HAT COMPILET
DER TROTZDEM AUF *AMX !!!
ALSO SOLLTE ADS NICHTS MIT DEN WARNINGS ZUTUN HABEN ! -
P.Fero
komm bitte.. wenn du keine ahnung hast, bzw. nicht lesen kannst, lass die leute dran, die wissen was sie tun. man ist ja schlimm.//edit
Richbaang
richtig. wenn du warnings hat kann unter umständen sein das eine funktion nicht richtig geht, die im script eingebaut ist.
also lasst bitte das gequatsche wenn ihr keine ahnung habt. -
Danke aber wär
echt geil wenn ihr uns helfen
könntet . -
ich hab ezioda ne pm geschrieben. er muss nurnoch antworten
-
P.Fero
komm bitte.. wenn du keine ahnung hast, bzw. nicht lesen kannst, lass die leute dran, die wissen was sie tun. man ist ja schlimm.//edit
Richbaang
richtig. wenn du warnings hat kann unter umständen sein das eine funktion nicht richtig geht, die im script eingebaut ist.
also lasst bitte das gequatsche wenn ihr keine ahnung habt.Danke.
Wie schon gesagt, WARNINGS KÖNNEN manchmal mehr anrichten als man DENKT!
Also schick uns bitte die Warnings -
ich gebs auf.. alles weiter könnt ihr mit mir per pm klären.
-
Hier die Warnings
D:\Eigene Dateien\Robert\PWN\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
D:\Eigene Dateien\Robert\PWN\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
D:\Eigene Dateien\Robert\PWN\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseHeader size: 11988 bytes
Code size: 1803300 bytes
Data size: 23808928 bytes
Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
Total requirements:25656984 bytes3 Warnings.
-
schau mal im Script ob oben iwo steht: #include <streamer>
MfG. Lukas
-
Danke.
Wie schon gesagt, WARNINGS KÖNNEN manchmal mehr anrichten als man DENKT!
Also schick uns bitte die Warningsich finds lustig. du wolltest die warning. nun hast du sie. und nun?? wie soll das nun helfen den gamemod zum laufen zu bekommen??
man man man.. wie ich sowas liebe.//edit
sein server läuft nun. und nein es hat nix mit den warnings zu tun gehabt. -
ich finds lustig. du wolltest die warning. nun hast du sie. und nun?? wie soll das nun helfen den gamemod zum laufen zu bekommen??
man man man.. wie ich sowas liebe.//edit
sein server läuft nun. und nein es hat nix mit den warnings zu tun gehabt.Ja bei den Informationen können wir nicht viel helfen
Also Server läuft, und gut ist. -
Ja bei den Informationen können wir nicht viel helfen
Also Server läuft, und gut ist.und warum konnte ich ihm helfen? ich hatte die gleichen infos wie ihr. deswegen für die zukunft. erst überlegen und dann schreiben. so thema beendet bitte danke.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.