LSPD Interior [0.3e]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Hallo.


    Heute wollt ich mal mein LSPD Interior posten was ich mit dem SAMP Converter gemappt habe.
    Objekte: 211
    Zeit: 1 Woche

    Ihr werdet euch bestimmt jetzt wundern warum es noch nicht fertig ist aber ich finde momentan keine zeit weiter zu machen...
    Ich hab eine woche dran gemappt da sehr oft fehler entstanden sind.
    Viele wissen vilt von euch das man nicht in jedes haus rein mappen kann weil überall unsichtbare wände sind...
    Deswegen jetzt hab ich es erstmal geschaft diese lücken und kleinigkeiten fertig zu machen




    Achja Macht die Musik im Video aus ist sehr nervig ^^


    Nun Los lasst die Tasten glühen !!! :D


  • Hat das kein Dach?

    xD, habe ich mich auch gerade gefragt und wollte es schreiben, du warst aber schneller ^^


    Ansonsten finde ich es nicht so toll, kein Dach, sehr leer und warum mappst du den IN Gebäude ?
    Map doch einfach in der Luft weit oben, und dort lässt du die Leute dann "spawnen" wenn die zb.
    /enter vorm Gebäude eingeben ;)

  • Also ganz ehrlich :)


    Bitte Map,wie ultradeader schon sagt nicht in gebäuden...
    Aber naja der platz wird nicht richtig genützt.


    7/10 für die Mühe + die Idee :)


    Verbessere es und ich ändere meine Meinung auf ein 10/10 :P


    MfG. me :thumbup:

    Maximalpegmentierter Ösi mit Migrationshintergrund.
    #blackisthenewwhite

  • In die luft mappen ist bei dem editor sehr sinnlos weil mans dann nicht mehr findet mit dem editor den ich benutze
    und wenn ich es zu tief mache sieht man es xD

    Dann mappe doch mit MTA? :D
    Interiors würde ich persönlich nur mit MTA mappen.


    MfG. me

    Maximalpegmentierter Ösi mit Migrationshintergrund.
    #blackisthenewwhite

  • Nope 0.3e Obejekte machen nur fehler in MTA hab mir ganz MTA versaut weil ich diesen kack 0.3e addon rein gehaun habe aber naja wer die logik besitzt kanns verstehn aber naja ich sags mal so nur dumme leute hir... omfg
    "WO IST DAS DACH ?" Alter ich bring mich gleich um leute lernt lesen !!! -.-

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Unten im Keller könnt man noch bisschen was hinmachen und eventuell als Kleinigkeit würd ich andere Tische nehmen für den Eingangsbereich wegen den 2 Lücken. Sonst echt schön und die Atmosphäre passt

  • Unten im Keller könnt man noch bisschen was hinmachen und eventuell als Kleinigkeit würd ich andere Tische nehmen für den Eingangsbereich wegen den 2 Lücken. Sonst echt schön und die Atmosphäre passt



    Ja hab ich alles fertig aber ich bin grad ein bischen ausgelastet was das mappen an geht ich bin grad bissel am arbeiten
    also hab kaum zeit

  • Sehr nice
    8/10

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung