.::German Dream Roleplay::. Entscheide selbst wie du dein leben führst....

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link



  • Der Server German Dream Roleplay ist ein Reallife Server wo jeder Spaß haben kann weil es da nicht langweilig wird,durch events etc.
    German Dream Roleplay wurde am 15.06.2012 gestartet.



    Detektiv: Der Detektiv ist ein Job wo du andere User für einen beobachten kannst und verfolgen kannst.
    Müllman: Der Müllmann ist ein Job womit mann die Stadt sauber halten kann indem mann Müll von Häusern etc abholt damit LS nicht stinkt.
    Pilot: Der Pilot ist ein Beruf wo mann Sachen in eine andere Stadt exportiert und importiert um den Globalenhandel aufrecht zu behalten.
    Angler: Der Angler ist ein Beruf wo mann Angeln kann und dann die Fische verkaufen kann für andere User.
    Bodyguard: Der Bodyguard ist ein Beruf wo mann andere User für geld beschützen kann.
    Zeitungsjunge: Der Zeitungsjunge ist ein Beruf um die Stadt von den Neuigkeiten zu benachrichtigen.
    Boxer: Der Boxer ist ein Beruf wo du kämpfen kannst und Geld verdienen kannst.
    Busfahrer: Der Busfahrer ist ein Beruf womit mann User für wenig Geld an Ziele bringen kann.
    Pizzalieferant: Der Pizzalieferant ist ein Beruf um Hungrige Menschen essen zu verkaufen.
    Mechaniker: Der Mechaniker ist ein Beruf wo mann Autos von anderen für Geld reparieren kann.
    Anwalt: Der Anwalt ist ein Beruf wo mann Verbrecher für eine Kaution aus dem Knast holen kann.



    Staatsfraktionen:
    LSPD
    Präsident
    Army
    F.B.I
    SWAT
    Medic
    O-AMT
    Bundespolizei
    Fahrlehrer


    Gangs und Mafien
    Grove Street
    Vagos
    La Cosa Nostra
    Ballas
    Red Soldiers
    Brigada
    Rifas
    Aztecas
    Fuegos
    Yakuza


    Organisationen
    Hitman
    Taxi Company
    Terroristen
    Wheelman
    CNN

    GPS


    Report System


    Orten mit Verfolgung


    LSPD



    Stadthalle



    BSN




    Projektleiter: Superman
    Admin 1338: Superhero



    Ich hoffe ihr besucht uns mal und euch gefällt der Server...
    Forum: http://www.dream-roleplay.sampserver.de
    Server IP: 82.211.54.82:8877


    MFG Superman

    Suche eine WBB 3.1.7 Lizenz Gebe 35 EURO PSC

    8 Mal editiert, zuletzt von IISupermanII ()

  • Ist Ein Godfather Script ;)..
    Aber wenn ich ehrlich bin, finde ich GF besser wie Selfmade.


    Forum: 9/10 Fischen. (Design gut aber die Aufteilung)
    Vorstellung: 10/10 Fischen. (Hat mich angesprochen)
    Server: 8/10 Fischen (Gute Server).

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja,
    Vorstellung finde ich eigentlich recht gut.
    Bloß sind die Features keine wirklichen Features. Bis auf's Orten, das finde ich toll ;)
    Die Stadthalle gefällt mir auch.
    Was mich etwas stört, ist dass direkt im Thementitel ein Fehler drin ist.


    MFG
    Ben

  • Ist Ein Godfather Script ;)..
    Aber wenn ich ehrlich bin, finde ich GF besser wie Selfmade.


    Forum: 9/10 Fischen. (Design gut aber die Aufteilung)
    Vorstellung: 10/10 Fischen. (Hat mich angesprochen)
    Server: 8/10 Fischen (Gute Server).

    bist doch eh son admin/schleimer auf dem server und schreibst hier drunter um die werbung gut zureden :)


    @ b2t


    Vorstellung: 6/10 rechtschön gestalltet,spricht mich aber nicht an deswegen 6/10
    Server: -/10 werde ich nicht testen
    Forum: 4/10 sieht nich so klasse aus :/

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen