Sterbeanimation mit Kameraführung vorm Krankenhaus-Teleport noch abwarten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi liebe community,


    mein 3. problem, (das mitm krankenhaus hat sich inzwischen so zwischen vorübergehender lösung und vollständiger lösung eingependelt, ich lass es so, bis ich mal rat vom freund krieg, der atm noch im urlaub ist...^^) mit dem ich jetz euch wieder konfrontiere....:


    wie kann ich beim sterben eines spielers noch das umfallen des charakters und die nach oben schwenkende kamera abwarten bevor ich ihn ins krankenhaus teleportiere? (bis jetz isses so, dass man z.b. beim hohen sturz nur ein kurzes knacken (der knochen) hört und SOFORT im krankenhaus ist und das krankenhaus sieht...)


    hinweis: ich hab ganz normal bei on player death das krankenhaus-teleportieren gescriptet...



    freue mich über JEDE art von hilfe!


    lg tw1x

    Selfmade-Script (Reallife/Roleplay) in Bearbeitung... (aktueller Stand: 3300 Zeilen)


    ▒█▀█▀█ █░░░█▒▄█░ █░█
    ░░▒█░░ █░█░█░▒█░ ▄▀▄
    ░▒▄█▄░ ░▀░▀░▒▄█▄ ▀░▀

  • Oder zöger es einfach mit

    SetTimerEx

    heraus, und lasse ihn erst "5" Sekunden später oder so ins Krankenhaus teleportieren.^^


    lg

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • achso, also beim spawn erst ins krankenhaus haun...


    das versuch in am besten in ner kopie vom script, weil ich das vorher jetz endlich hingekriegt hab mit dem zurück-teleport und alles -.-


    danke! werds gleich versuchen^^



    //EDIT:


    hat funktioniert! super, danke für die schnelle hilfe!!!

    Selfmade-Script (Reallife/Roleplay) in Bearbeitung... (aktueller Stand: 3300 Zeilen)


    ▒█▀█▀█ █░░░█▒▄█░ █░█
    ░░▒█░░ █░█░█░▒█░ ▄▀▄
    ░▒▄█▄░ ░▀░▀░▒▄█▄ ▀░▀

    Einmal editiert, zuletzt von Tw1x ()