Steam Tausch (Saints Row)

  • Hallo Zusammen ich habe derzeit nicht viel Geld über und möchte umbedingt Arma 2 Operation Arrowhead haben.
    Da ich es mir derzeit nicht kaufen kann biete ich euch einen Tausch an falls erlaubt: Ich gebe euch meinen alten Steam account,
    Drauf ist: (Saints Row The Third & Garrys Mod) Die Orginal CD Von Saints Row kann ich bei intresse via Post senden habe es nehmlich Orginal gekauft
    im Laden und über Steam aktiviert. und ihr kauft für mich über Steam Arma 2 Operation Arrowhead und sendet mir dies als Geschenk


    ==>
    Edit:
    Das Ganze kostet euch nur 14,99€ und ihr macht einen Gewinn von über 10€
    also falls ihr die 2 Spiele so kaufen würdet!
    ==>
    Gerne auch via Mittelsmann entscheidung
    liegt bei euch ich bin keiner der jemanden abziehen muss!
    ==>


    Lieben Gruß Quini

    Einmal editiert, zuletzt von Quini ()

  • weiß nicht ob das spiel über Steam ist aber ich schicke dir Gratis einen Code per E-Mail

  • Die kosten 40€ habe sie mal bekommen nun habe ich sie dir kostenlos geschickt.

  • Ich Möchte gerne den Mod DayZ für Arma 2 zocken daher brauche ich die Version: Arma 2 Operation Arrowhead.
    Informationen über Saints Row:




    Das Ganze Spiel kostet momentan 20€ bei Amazon mit CD natürlich ich biete es euch für 14,99€ also Arma 2 + Operation Arrowhead ein Fairer Handel finde ich da sich Saints Row The Third richtig lohnt!
    ausserdem bietet dieses Spiel ein Coop Modus wo ihr mit einem Freund zusammen das Spiel durch spielen könnt.


    Quellen: http://www.gamestar.de
    Quellen: http://www.amazon.de


    (Edit: Text verschönert und Informationen hinzugefügt)
    (Edit: Text gerichtet & Bilder gerichtet)

    2 Mal editiert, zuletzt von Quini ()

  • Würde ich gerne doch leider finde ich keinen der mit mir tauschen möchte ^^
    also mein Angebot möchte anscheinend keiner haben und ich selber kann mir in moment keine Spiele kaufen.


    daher einfach abwarten und gucken was raus wird. Ein Freund würde dann auch mit Spielen sobald ich es habe daher wollte
    ich es ja umbedingt haben damit ich mit Kollegen DayZ zocken kann ^^


    Habe Garrys Mod extra dazu gepackt damit der jenige der tauschen mag gewinn macht anstatt verlust obwohl sich Saints Row 3 alleine alle male Lohnen würde
    ist so ehnlich wie GTA also mir gefällts.


    <== EDIT ==>
    Falls doch jemand intresse an den Tausch hat kann er sich jederzeit Via Prviat Nachricht oder Email, auch Hier im Topic melden
    (Text bearbeitet)

    Einmal editiert, zuletzt von Quini ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen