Control-panel

  • Hallo.
    Ich brauche 2 Control-panel für mein Späteres Hosting Project:


    Das erste soll sein eins für Sa-mp was soll man alles können in dem?:
    Status abfragen
    Start/Stopp
    Rcon-Konsole (befehle ausführen)
    Konfiguration (einstellen)
    Server-log (einsicht)
    Mysql-datenbank (die daten von mysql wo der jenige bekommt)
    Ftp-Account (da drinne soll dann der ftp account stehen wo der jenige eingetragen bekommt)
    Server-bans(einsicht und löschen und hinzufügen)
    Server-Version (wenn es mal wieder eine neue version von sa-mp gibt das man da dann auswählen kann)
    Neuinstallation (das die alten sachen gelöscht werden und wieder neue hergestellt)
    sub_accounts (das man eigende account noch hinzufügen kann und dennen sagen kann wo sie was für berechtigung haben)
    Backups (das man vom server backups machen kann und sie auch jeder zeit einspielen kann oder löschen)


    Admins können:
    Server erstellen und zu teilen zu welchem user
    Server löschen
    Account löschen


    Ich habe das Control-panel von samp4you das alte aber das funktionirt nicht mir würde auch schon reichen das diese auf windows und paar funktionen rein gescripte werden


    Preis vorschlag accept?


    und ein control-panel für Minecraft:
    Starten/stoppen
    Automaticher restart zeit einstellen( wann er einmal am tag restartet)
    Mysql daten abfragen wenn man es dazu bestellt hat,
    ftp account
    Backups
    sub-accounts(soll normaler account sein mit vollen rechten auf dem minecraft server)
    Neuinstallation


    Admins können:
    Server erstellen
    Ftp daten eintragen
    Mysql daten eintragen
    Zugriff auf alle server


    Preis auch nach absprache weil ich nicht weiß was man dafür verlangen könnte


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009