Guten Morgen, breafisher!
Ist es seit 0.3e nicht mehr möglich Züge zu fahren? Wollte eigentlich ein Zugbot erstellen, aber ich kann gar nicht anfangen
aufzunehmen, da ich ja nicht fahren kann.
Bräuchte mal euren Rat.
Guten Morgen, breafisher!
Ist es seit 0.3e nicht mehr möglich Züge zu fahren? Wollte eigentlich ein Zugbot erstellen, aber ich kann gar nicht anfangen
aufzunehmen, da ich ja nicht fahren kann.
Bräuchte mal euren Rat.
Also bei mir gehts perfekt. Habs mal eben ausgestet, kann mit egal welcher Zugart damit fahren.
lg
Wie hast du den Zug hinzugefügt?
Habe ihn bei mir über AddStaticVehicle im Script gesetzt.
AddStaticVehicleEx
Ist aber eigentlich genau das gleiche wie AddStaticVehicle...
Hast du eventuell Anhänger hinten drane? Mach mal welche dranne / else if mach mal welche weg.^^
lg
Du gehst einfach auf deinem Server und in der nehe von einem Bahnhof Spawnst einen Zug und der wird zu den nächsten Schienen geportet.
dann kannst du normaler weise gleich los fahren und einen auf Zug fahrer machen ausser es blockiert igendwas das fahren von einem Zug musst du
mal in deinem Script nach schauen ansonsten nimm einfach mal ein Blank Script und bau nur ein Zug Spawn befehl ein
gta bug vill ? zug gemodet ?
gta neu aufsetzen da wäre es villt gelöst oder samp neu machen
Samp ist komplett ungemoddet und blanko!
Habe den Passagierzug ( modelid 538 ) an den nächstbesten Bahnhof in LS platziert.
Ingame spawnen ist ja nicht möglich. Anhänger sind ja standard am Zug, hab sonst nichts, nur modelid 538.
//Zug
AddStaticVehicle(538,1731.0669,-1951.1475,14.1172,0,-1,-1);
e/
Kann es an der Ausrichtung liegen? Hatte den Zug jetzt schon in 2 verschiedenen Richtungen Ingame.
Funktioniert aber beides nicht
e2/
lol jetzt geht's mit meinem DM Gamemode 0o
Naja ok, würde mal sagen geklärt
versuchs mal so:
du gehst zu den schienen am Bahnhof spawnst dir ein Auto und stellst es auf die schienen savst es und erstellst dann über
AddStaticVehicle diesen Zug. Wenns dann immer noch nicht geht habe ich auch keine ahnung dann liegt es an deinem Script oder Gta
//EDIT:
Ich sagt ja mach ein Blank Script
Oh shit is das schwer den zu fahren ich kann gar nicht rechtzeitig bremsen
Auch wenns zu sehr ins Off Topic abweicht: bremse immer ein paar minuten vorher ab wenn du weißt ah da kommt ein Bahnhof
nun Schluss von meiner Seite aus viel Glück mit deinen Bots