Server restartet immer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen,
    seit gestern ist es nicht möglich auf mein Server zu connecten, da er komischerweise immer wieder den Server restartet.
    Ich habe mir mal die Logs angeschaut und habe folgendes gefunden:




    Innerhalb Sekunden logt sich die gleiche IP auf dem Server ein, das immer mit 20 Accounts pro Minuten.
    Der Name ist irgendwie am Ende immer etwas anders, was hat das zu bedeuten??


    Bitte um Hilfe!


    Lg.

  • Auf jedenfall hatte jemand da seine Proxys drauf gelassen. :huh:

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Auf jedenfall hatte jemand da seine Proxys drauf gelassen. :huh:


    Und was hat das jetzt zu bedeuten?
    Andere Spieler können nicht auf dem Server connecten..



    //Edit:


    Es gibt so ein Programm das holt automatisch Bots auf den Server.
    Max 100 Bots und man denkt es sind 100 Spieler.
    Eventuell crasht der Server.


    Wie kann ich mich davor schützen??
    Soll ich die IP sperren oder Range bannen??

  • Ich bin auf dieses Thema gestoßen,
    http://forum.sa-mp.com/showthr…280974&highlight=anti+bot ich habe das Pastbin kopiert und in Pawno eingefügt und es mit den Includes von meinem Server compliert.
    Es kam kein Warning oder Error raus.
    Ich fügte dann die .amx in mein Script Ordner unter filterscripts ein, und habe es in der server.cfg auch eingetragen.


    Server Logs sagen folgendes:



    Es ist noch immer nicht möglich sich anzumelden.

    Einmal editiert, zuletzt von SA:MP () aus folgendem Grund: Logs neu eingefügt.

  • Läuft auf dem Root auch ein anderer Dienst, wie etwa nen Apache?


    Das weiß ich leider nicht... Ich habe mein Hoster mal angeschrieben.


    Warum sollte es an einem Apache liegen, an den Logs sieht man doch, dass Bots den Server immer blockieren..
    Und das Anti Bot Hack Filterscript oder wie das heißt, funktioniert irgendwie nicht...
    Weiteres steht auf meinen anderen Beiträgen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bei jedem Server Restart ist komischerweise der Name anders, jetzt ist er auf einmal "steaki"

  • Kauf dir nen Server zu dem du auch SSH Zugriff hast und bann die IP selbst. Oder noch weiter lass ein Service laufen der alle Spam IP's banned.


    Diese scheiß samp Hoster sind sowas von dreckig, wie du in so einer Situation schnell bemerkst.

  • Kauf dir nen Server zu dem du auch SSH Zugriff hast und bann die IP selbst. Oder noch weiter lass ein Service laufen der alle Spam IP's banned.


    Diese scheiß samp Hoster sind sowas von dreckig!


    Mein Hoster ist ServerBIZ, und in der Control Panel steht etwas von SSH.

  • Dann connecte per SSH auf deinen Root und bann die IP per iptables.


    Die IP verändert sich ja komischerweise immer..
    Außerdem kenne ich mich mit dem SSH von ServerBIZ absolut nicht aus.

    Einmal editiert, zuletzt von SA:MP () aus folgendem Grund: Fehler verbessert

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen