Spieler nach konsolen-gmx speichern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    Ich habe ein kleines Problem.
    Bei mir werden, waffen, position und co. gespeichert.
    Das klappt auch soweit.
    Beim Spielerseitigen disconnect wird alles sauber gespeichert.
    Nur beim gmx failt das ganze:
    So sieht die Funktion bei OnPlayerDisconnect aus:

    new p = 0; for(; p < MAX_PLAYERS; p++) { if(IsPlayerConnected(p) && Eingeloggt[p] == true) { SavePlayer(p); } }

    Ja, ich habe das alles in einer Reihe, um im Script Zeilen einzusparen.
    Jedoch ergeben sich diese Werte in der ini:


    Die Positionen speichern nicht korrekt.



    Liegt es vllt. an der Tatsache das ich währen des GMX'S auf dem Desktop bin?

  • hast du mal versucht den server zu starten und dann dich neu zu regestrieren und dann rauszugehen aus dem game
    und den server schliessen ? dann sollte es nähmlich gespeichert sein,


    ausser du hast nicht im dini_Int die ints gesetzt!



    mfg fishtime9 :thumbup:

  • @fishtime
    1. Benutze ich kein Dini
    2. Ja hab ich, da funktioniert es, aber ich denke ich habe den Fehler, wenn man auf dem Desktop ist, kann GetPlayerPos nicht funktionieren. Like DesktopFlucht.
    Aber trotzdem danke für die mühe, mir zu helfen ;)