Hey,
Ich habe ein kleines Problem.
Bei mir werden, waffen, position und co. gespeichert.
Das klappt auch soweit.
Beim Spielerseitigen disconnect wird alles sauber gespeichert.
Nur beim gmx failt das ganze:
So sieht die Funktion bei OnPlayerDisconnect aus:
new p = 0; for(; p < MAX_PLAYERS; p++) { if(IsPlayerConnected(p) && Eingeloggt[p] == true) { SavePlayer(p); } }
Ja, ich habe das alles in einer Reihe, um im Script Zeilen einzusparen.
Jedoch ergeben sich diese Werte in der ini:
Code
Passwort=Dominik
X=NaN
Y=NaN
Z=NaN
A=NaN
HP=100.0000
Armour=0.0000
Skin=0
Waffe0=0
Muni0=0
Waffe1=0
Muni1=0
Waffe2=0
Muni2=0
Waffe3=0
Muni3=0
Waffe4=0
Muni4=0
Waffe5=0
Muni5=0
Waffe6=0
Muni6=0
Waffe7=0
Muni7=0
Waffe8=0
Muni8=0
Waffe9=0
Muni9=0
Waffe10=0
Muni10=0
Waffe11=0
Muni11=0
Waffe12=0
Muni12=0
Alles anzeigen
Die Positionen speichern nicht korrekt.
Liegt es vllt. an der Tatsache das ich währen des GMX'S auf dem Desktop bin?