Wie in einem dm nach kill respawnen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute ich habe folgendes problem ich habe jetzt 8dms in meinem server und habe sie halt simpel gescriptet und ich möchte gerne wissen mit welcher funktion man es scripten kan das wen man gekillt wird im dm respawnt ein exit cmd gibts bereits hilft halt wenig kann mir da villt einer sagen wie ichs scripten soll ach so ich häte auch gern eine funtktion das man sich wen man in einem dm ist nicht raus telen kann danke lg stepahn

  • ja also noch mal ich habe 8 dm zonen so und wen mich jetzt eine killst habe ich ein standart spawn also nciht im dm sonser iwo im server ich möchte aber das man nach einem kill direkt im dm respawnt bis man /exit eingibt und dazu möchte ich gern das man sich nicht aus den dms telen kann

  • ist doch eig alles man wenn du zu dumm bist zu nachdenken kannich dir auch nit helfen sorry selbst ich checks was ich geschriben habe


    Ne ich bin nicht zu dumm, ich denke einfach das du zu faul bist, mal ein Punkt oder ein Komma zu setzten. Somit kann man
    da garnichts draus schließen.. und ich denke keiner hier wusste vorher was ein DM ist..
    Also bitte ich dich nochmal alles sauber & ordentlich zu verfassen und nicht hier dich über sachen aufzuregen, wenn man dein
    Inhalt des Textes einfach nicht versteht.


    Danke !