WBB Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich wollte fragen ob mir einer bei einem WBB plugin helfen kann ich finde dieses plugin nicht die Neuigkeiten Box wo die Aktuellsten Neuigkeiten sind kann einer mir bitte den Link senden.

    Suche eine WBB 3.1.7 Lizenz Gebe 35 EURO PSC

  • Wie bereits gesagt ist dies kein WBB-Support Forum. Für zukünftige Fragen wäre das WBB-Center, WBBAddons oder das Forum von WoltLab direkt geeignet.
    Trotzdem möchte ich dir mal antworten. Du meinst wahrscheinlich die Recent Activity Box. Diese Erweiterung kannst du dir entweder auf woltlab.com unter
    Mein Konto ---> Downloads ---> Alle Downloads ---> Recent Acitivity Box downloaden oder du kannst die Erweiterung natürlich auch vom Paketserver holen, sprich im ACP unter
    System ---> Paketverwaltung ---> Pakete suchen ---> "Recent Activity Boy" eingeben ---> suchen ---> installieren. Solltest du noch Fragen bzgl. WoltLab Burning Board
    haben kannst du dich gerne an mich per PN wenden. Falls du Skype haben solltest, könntest du mich notfalls auch gerne über Skype kontaktieren.


    2 Mal editiert, zuletzt von Krymonota ()