Warning nur auf online server ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute,


    habe ein fettes Problem, auf meinem Server kommen immer wieder an bestimmten stellen Warnings Ingame, immer min. 2 oder mehr und manchmal crasht dann auch das game.


    Nur was ich nicht verstehe, bei mir Lokal ist das nicht der Fall , mit genau den selben einstellungen.....bitte ich kann so nicht weitermachen wenn das nicht behoben ist.


    mfg

  • Irgendwas falsch Gemappt oder verbuggte Cars an der Stelle

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • Soweit ich weiss kann das eig. wie schon der erste sagte irgendwas falsches sein ob nun gemappt oder Gescriptet... ich hatte das problem auch sehr oft und unser alter Admin hatte sich dann mal damit befasst(teilweise) und hatte nach einer weile ein Programm mit dem ER uns die Warnings geben konnte -.- xD war aber nicht so cool.... frag den scripter des servers mal wie das mit den v-worlds usw. aussieht oder ob da irgendwas erschaffen werden soll... vllt. hat er ja auch ein haus weg gemappt und dein Spiel kann das so nicht wieder geben da es im Singleplayer halt da ist...
    //edit: An Mods kann das auch liegen was aber selten der fall ist und nur dann der fall ist wenn die Mods falsch erstellt wurden...

  • Ja nur bei mir sind diese Warnings einfach so aufgetaucht, ich habe keine änderungen am script gemacht.


    Es lief alles 2 Tage ohne irgendwas und am dritten tag hat es mit den warnings angefangen.


    Und Mods hab ich keine, ich habe das mit 2 Rechnern hetestet, und meine spieler sagen auch dass sie diese Warnings bekommen.

  • Gibt es da wiederkehrende Muster ? Z.b. wenn du in ein Auto steigst ?
    Dass andere die Warnungen bekommen, heißt ja, dass es auf Serverside liegt - iwas an der samp03server geändert ?
    Hast du versucht, alle Maps rauszunehmen ? Vielleicht nutzt du ungültige Objekte ? ...

  • Eigentlich nichts davon. Das einzige Muster was ich erkennen kann ist dass wenn ich bei einer bestimmten position vorbeikomme die warinings kommen und auch nur in eine richtung, wenn ich umdrehe und zurück fahre kommen keine warnings.



    Der einzige Fehler den ich zur Zeit habe (der das sogar vllt auslöst) ist das, dass mein JunkBuster nicht funktionier. Lokal kann ich den JB Konfiguerieren, doch auf dem Online Server öffnet er mir nicht mehr den Dialog mit den JB Variablen. also wenn ich als Rcon Admin /jbcfg eingebe, kommt das menü und wenn ich auf setvar klicke, kommt gar nichts mehr.


    vllt löst das ja meine Warnings aus. Doch ich weiss nicht mal wieso der JunkBuster auf einmal nicht mehr richtig funktioniert.

  • Das einzige Muster was ich erkennen kann ist dass wenn ich bei einer bestimmten position vorbeikomme die warinings kommen und auch nur in eine richtung, wenn ich umdrehe und zurück fahre kommen keine warnings.


    Sind in der nähe dieser Stelle getunte Autos/was gemapptes (bitte genau sagen was)?

  • Warnings Kommen Nur Wen Im Script Was Falsch an Der Stelle Ist Ich Würde Dir Ratten Schau dir Das Script Zeile Für Zeile An Manchmal Liegt Es Nur an einem Komma oder Punkt Oder Eine Klammer wer Weiß aber schaus Dir Zeile Für zeile Ambessten An :)


    MFG Just4Fun3

  • Warnings Kommen Nur Wen Im Script Was Falsch an Der Stelle Ist Ich Würde Dir Ratten Schau dir Das Script Zeile Für Zeile An Manchmal Liegt Es Nur an einem Komma oder Punkt Oder Eine Klammer wer Weiß aber schaus Dir Zeile Für zeile Ambessten An :)


    MFG Just4Fun3


    Das gäbe ein Compiler-Error ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • vllt. ist es ja auch dein blitzer system... den du sagtest ja das es nur kommt wenn du z.B. vom BSN zum Ammunation fährst aber nicht andersrum... also wennn du wieder zurück fährst... vllt. hat oamt oder so blitzer erstellt sind off gegangen und tja dann passiert sowas halt... anders könnte ich mir das nicht vorstellen... den Blitzer Systeme arbeiten ja nicht überall sondern meistends nur an bestimmten punkten.. ich glaube bei GF ist das so das Oamt die erstellen kann und abaut... aber wenn die off gehen sind die blitzer noch da aber der spieler nicht mehr was ja vllt. einen wiederspruch herbeirufen könnte...

  • Nein Neine Delko ganz sicher nicht, weil ich der einzige bin der blitzer erstellen darf und wenn ich den server neu starte sind die Blitzer auch weg, und ich habe den Server schon sehr oft heute neu gestartet.


    Sniper : Tja es sind in diesem Bereich keine getunten fahrzeuge nur ein paar faggio und solche alten wägen die aber von GTA Original sind. Das einzige was noch wäre dass in diesem Stadtteil von LS viel mehr gemappt wurde als im anderen teil. Daher sind auch viel mehr objekte nebeneinander, es wurden auch gebäude von GTA entfertn und neu gemappt von mir.


    Aber ob es daran liegt kann ich nicht sagen, weil warum geht dann mein JunkBuster nicht zum Konfigurieren ?

  • kann es sein das du villeich den m0d_s0beit mit SAMP 0.3e installiert hast und benutzt also soll nicht heißen du cheatest aber des problem hatte ich auch da ich das Programm zum Scripten und Positionen abspeichern/ herausfinden beutze. ???

  • Liegt an deinen Maps ;) wenn du die Entfernst dann geht es ;)

  • installier mal pawno neu und hau die alten includes alle mal rein und compile dein Script wieder!
    vlt liegt es dran das dein pawno die errors nicht entdeckt also das alte (aus imma welchen gründen).
    //könnte aber eine lösung sein


    p.s hoffe ich konnte dir helfen


    mfg fishtime9 :thumbup:

  • Liegt an deinen Maps ;) wenn du die Entfernst dann geht es ;)


    Ehm.....Nein geht trotzdem nicht.


    Und das mit dem neuen PAWNO ?? neuer als das was im serverpack 0.3e dabei ist ? woher denn ??



    EDIT: Warnings sind bei mir jetzt behoben.


    Mein Problem war, ich benutze das FS von Sniper für mein Autohaus system. jetzt habe ich mir einen Uranus gekauft und nach ner woche habe ich den wieder aus dem Autohaus entfernt so dass man den nicht mehr kaufen konnte, doch ich hatte den noch....jetzt war der das Problem ich habe den verkauft und jetzt gibt es in diesem gebiet keine warnings mehr.


    Danke trotzdem für eure Unterstützung.