Handy Menu brauche guten scripter icq:455306241

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hätte frage ob mir jemand ein Handy menu machen könnte es sollte so funken


    Hand Menu
    Polizei
    Abschleppdienst
    Player (wen man auf Player geht soll man in ein weiteres menu kommen namens player halt


    Player Menu
    dan hier halt id´s oder namen aufgelistet(am besten namen)


    ja und dan wen man drauf geht geht man in ein weiteres anrufmenu da kann man zwischen sms und call entscheiden
    joa würde mcih über eine schnelle antwort freun


    MFG


    Hover

    4 Mal editiert, zuletzt von Hover ()

  • i.wie nciht ich hab mir das selber ausgedacht ich hab oben im sufu schon danach gesucht aber nix in der art gefunden was nun kan mir jemand helfen?


    //EDIT


    KAn mir den keiner helfen bitte helft mir!!

    Einmal editiert, zuletzt von Hover ()

  • Hört sich sehr an GoH Reallife Handy system an. Mach doch mal selber was anstatt abzugucken


    Unsers ist anders aufgebaut, keine Angst xD
    @ Topic:
    //ganz nach oben:
    new Menu:handy;
    //OnGameMOdeInit:
    handy=CreateMenu(x,y,"Handy");
    AddMenuItem(handy,0,"Polizri");
    AddMenuItem(handy,0,"Abschleppdienst");
    AddMeniItem(handy,0,"Player");
    //ONPlayerSelectedMenuRow:
    new Menu:jetztm=GetPlayerMenu(playerid);
    if(jetztm==handy) {
    switch(row) {
    case 0: {
    new name[MAX_PAYER_NAME], s[100];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(s,sizeof(s),"%s braucht die Polizei",name);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    SendClientMessage(i,FARBE,s); }}}
    }
    //das mitm abschleppdienst ist ja das gleiche
    case 2: {
    new name[MAX_PAYER_NAME], s[20];
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerCOnnecterd(i)) {
    GetPlayerName(i,name,sizeof(name));
    format(s,sizeof(s),"%d %s",i,name);
    SendClientMessage(playerid,FARBE,s); }}
    }
    }}
    Ich hoffe mal, dass ich das mit den Playern jetzt richtig verstanden habe

  • pestaboy: Sagen wir es so, wenn du ein flugzeug siehst, und jemand auch ein flugzeug baut, ist das auch SOZUSAGEN nachgemacht, von der idee her. Naja, es gibt immer einen trendsetter, ist wie bei der mode. You know?


    Es gibt immer welche, die vorlegen, und die dann kopiert werden.


    LG SureShot


  • //ganz nach oben:
    new Menu:handy;
    //OnGameMOdeInit:
    handy=CreateMenu(x,y,"Handy");
    AddMenuItem(handy,0,"Polizri");
    AddMenuItem(handy,0,"Abschleppdienst");
    AddMeniItem(handy,0,"Player");
    //ONPlayerSelectedMenuRow:
    new Menu:jetztm=GetPlayerMenu(playerid);
    if(jetztm==handy)
    {
    switch(row)
    {
    case 0:
    {
    new name[MAX_PAYER_NAME], s[100];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(s,sizeof(s),"%s braucht die Polizei",name);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SendClientMessage(i,FARBE,s);
    }}}}
    }
    //das mitm abschleppdienst ist ja das gleiche
    case 2:
    {
    new name[MAX_PAYER_NAME], s[20];
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    GetPlayerName(i,name,sizeof(name));
    format(s,sizeof(s),"%d %s",i,name);
    SendClientMessage(playerid,FARBE,s);
    }}}


    Jetzt sollte es klappen

  • mhh kannste mir das nochmal genau über icq erklären?^^


    455306241



    C:\Dokumente und Einstellungen\Jochen.JOCHENS-AMD64-\Eigene Dateien\Download\Script\In Xtream\Momentanen Script\ggf.pwn(3929) : error 017: undefined symbol "FARBE"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jochen.JOCHENS-AMD64-\Eigene Dateien\Download\Script\In Xtream\Momentanen Script\ggf.pwn(3933) : error 014: invalid statement; not in switch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jochen.JOCHENS-AMD64-\Eigene Dateien\Download\Script\In Xtream\Momentanen Script\ggf.pwn(3933) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jochen.JOCHENS-AMD64-\Eigene Dateien\Download\Script\In Xtream\Momentanen Script\ggf.pwn(3942) : error 017: undefined symbol "FARBE"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jochen.JOCHENS-AMD64-\Eigene Dateien\Download\Script\In Xtream\Momentanen Script\ggf.pwn(6938) : error 017: undefined symbol "x"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jochen.JOCHENS-AMD64-\Eigene Dateien\Download\Script\In Xtream\Momentanen Script\ggf.pwn(6941) : error 017: undefined symbol "AddMeniItem"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jochen.JOCHENS-AMD64-\Eigene Dateien\Download\Script\In Xtream\Momentanen Script\ggf.pwn(7711) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jochen.JOCHENS-AMD64-\Eigene Dateien\Download\Script\In Xtream\Momentanen Script\ggf.pwn(9774) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jochen.JOCHENS-AMD64-\Eigene Dateien\Download\Script\In Xtream\Momentanen Script\ggf.pwn(9784) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jochen.JOCHENS-AMD64-\Eigene Dateien\Download\Script\In Xtream\Momentanen Script\ggf.pwn(17858) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jochen.JOCHENS-AMD64-\Eigene Dateien\Download\Script\In Xtream\Momentanen Script\ggf.pwn(17883) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jochen.JOCHENS-AMD64-\Eigene Dateien\Download\Script\In Xtream\Momentanen Script\ggf.pwn(17908) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jochen.JOCHENS-AMD64-\Eigene Dateien\Download\Script\In Xtream\Momentanen Script\ggf.pwn(17934) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jochen.JOCHENS-AMD64-\Eigene Dateien\Download\Script\In Xtream\Momentanen Script\ggf.pwn(17960) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jochen.JOCHENS-AMD64-\Eigene Dateien\Download\Script\In Xtream\Momentanen Script\ggf.pwn(27373) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.

    Einmal editiert, zuletzt von Hover ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ja xD ohh jetzt noch 1 errors


    C:\Dokumente und Einstellungen\Jochen.JOCHENS-AMD64-\Eigene Dateien\Download\Script\In Xtream\Momentanen Script\ggf.pwn(3916) : warning 211: possibly unintended assignment
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jochen.JOCHENS-AMD64-\Eigene Dateien\Download\Script\In Xtream\Momentanen Script\ggf.pwn(3933) : error 014: invalid statement; not in switch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jochen.JOCHENS-AMD64-\Eigene Dateien\Download\Script\In Xtream\Momentanen Script\ggf.pwn(3933) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jochen.JOCHENS-AMD64-\Eigene Dateien\Download\Script\In Xtream\Momentanen Script\ggf.pwn(3916) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "jetztm"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jochen.JOCHENS-AMD64-\Eigene Dateien\Download\Script\In Xtream\Momentanen Script\ggf.pwn(6938) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jochen.JOCHENS-AMD64-\Eigene Dateien\Download\Script\In Xtream\Momentanen Script\ggf.pwn(6938) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jochen.JOCHENS-AMD64-\Eigene Dateien\Download\Script\In Xtream\Momentanen Script\ggf.pwn(6938) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jochen.JOCHENS-AMD64-\Eigene Dateien\Download\Script\In Xtream\Momentanen Script\ggf.pwn(6938) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jochen.JOCHENS-AMD64-\Eigene Dateien\Download\Script\In Xtream\Momentanen Script\ggf.pwn(7711) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jochen.JOCHENS-AMD64-\Eigene Dateien\Download\Script\In Xtream\Momentanen Script\ggf.pwn(9774) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jochen.JOCHENS-AMD64-\Eigene Dateien\Download\Script\In Xtream\Momentanen Script\ggf.pwn(9784) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jochen.JOCHENS-AMD64-\Eigene Dateien\Download\Script\In Xtream\Momentanen Script\ggf.pwn(17858) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jochen.JOCHENS-AMD64-\Eigene Dateien\Download\Script\In Xtream\Momentanen Script\ggf.pwn(17883) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jochen.JOCHENS-AMD64-\Eigene Dateien\Download\Script\In Xtream\Momentanen Script\ggf.pwn(17908) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jochen.JOCHENS-AMD64-\Eigene Dateien\Download\Script\In Xtream\Momentanen Script\ggf.pwn(17934) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jochen.JOCHENS-AMD64-\Eigene Dateien\Download\Script\In Xtream\Momentanen Script\ggf.pwn(17960) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jochen.JOCHENS-AMD64-\Eigene Dateien\Download\Script\In Xtream\Momentanen Script\ggf.pwn(27373) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Ich weiß ich bin nervig ^^


    wer mir helfen kann bitte in icq ädden 455306241 meine nummer


    mfg
    Hover

    2 Mal editiert, zuletzt von Hover ()