Hab ein Problem und zwar hab ich jetzt Autos Tore und alles in meinem Script aber wie kenn ich die jetzt auseinander.
[Hilfe]Fraksystem
- Schokodonut
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Man wird aus deiner Fragestellung nicht schlau. Formuliere diese bitte einmal anders, oder gib das was du möchtest detaillierter da.
-
Guten Abend Schokodonut.
Geht es um etwas gemapptes?
Map kennt man ausernander, indem man Sie beschriftet.Mit freundlichen Grüßen,
zhdot -
wie Beschrifte ich die in MTA
-
Ich glaube er meint das so, dass nur eine bestimmte Fraktion das Tor oder Auto benutzen kann!
Welches Script hast du denn? Dann kann ich es dir erklären! -
In MTA beschriftet man gar nicht
Am besten du maps z.B. das LSPD --> Speicherst es unter LSPD --> Konvertierst es --> Fügst es ins Script ein und beschriftets es darüber ( //LSPD )
MfG. zhdot
-
schon klar aber hab schon alles bekommen es ist alles auf einer Map wie kenn ich das auseinander
-
Einfach konvertieren und dann ein Leerzeichen machen und in die Zeile z.B. wie eben schon genannt //IWAS
// ruft ein Kommentar auf, d.h. der Code dahinter wird von Programm ausgeschlossen!
Und wie du die Objekte nachträglich noch trennen kannst? Das können wir nicht wissen! Mach einfach mehrere kleine Maps un kennzeichne sie dir im Script, so behältst du den Überblick!mfg Eric;)
-
ok danke
-
Du kannst die Objekte in MTA auch umbennen, und dann bei convertFFS einfügen. Dann steht dort zbs... PD Tor 1. Klick einfach 2 mal auf das Objecte und oben kannste einen neuen Namen eintragen.
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.