Checkpoint Problem :/

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute,


    Ich wollte das wenn einer in der Drogenmission ist und durch ein Checkpoint fährt die Koords von der Person bekommen nur klappt das nicht so ganß ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich glaube so wie ich das gemacht habe ist es Quatsch :D


    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    if(Dealersystemmission[i] == 1)
    {
    new Float:XF,Float:YF,Float:ZF;
    GetPlayerPos(i, XF,YF,ZF);
    SetPlayerCheckpoint(i, XF,YF,ZF, 6);
    }
    SendClientMessage(i, TEAM_CYAN_COLOR,"*An alle Einheiten der Drogendealer wurde geortet!");
    SendClientMessage(i, TEAM_CYAN_COLOR,"*Wir haben ihnen die Koords auf die Minimap gesendet.");
    }
    }
    }

    Einmal editiert, zuletzt von xxxRoberxxx () aus folgendem Grund: Titel umgeändert klang i.wie scheiße :D

  • Du speicherst die Position von Spieler (Beispiel: GTAzocker) in einer Variable.
    Dann erstellst du genau an dem Punkt, wo der Spieler GTAzocker sich befindet
    einen Checkpoint für ihn. Er ist in dem Checkpoint, deswegen wird der Callback
    "OnPlayerEnterCheckpoint" aufgerufen.