UCP "Für"Roleplay"Selfmade"

  • Guten Tag,


    wie die Überschrieft schon alles sagt wir die RG-Community.
    Suchen ein Coder für ein Roleplay UCP"User-Control-Panel", da mehrere Funktionen besitzen sollte.


    Account Verwaltung
    E-Mail Schreiben
    Supportersystem
    Überweisungen tätigen ( Geld & Drogen )
    24/7 Online ( Gegenstände Kaufbar )
    Dynamische Signaturen ( 3 Auswählbar )
    Statistik Anzeige
    Spieler Suche
    Top Liste ( Tode,Kills,Haus Besitzer,Geschäft Besitzer,Reichste )
    Teamspeak³ Token "Abrufen" bzw "Erstellen"
    Download Seite ( Download Daten Selbst erstellbar )
    News Seite ( Selbst Erstellbar )


    Wenn jemand unsere Community sowas Coden könnte wer es echt super wenn der jenige sich meldet per Skype: xperia_1337
    oder halt über PN mir schreiben kann.

    MFG
    XperiA™








    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Also ich Bezahle " 100 bis 150 € " es sollte nur echt Sauber sein und alle meine Wünsche die oben stehen müssen drine sein.
    Vieleicht sollte auch noch eine Funtkion geben wo ich Autos darüber Kaufen kann.

  • Ich mache dir eins für 20€ wenn du Interessiert bist melde dich bei mir. (PN)

  • Zitat

    Ich mache dir eins für 20€ wenn du Interessiert bist melde dich bei mir. (PN)

    Es muss viele funktionen am besten alle funktionen die oben stehen besitzen.

  • Reden wir morgen Weiter.


    // Teamspeak wird schwer da ich es noch nie gemacht habe (aber Google zeigt was)

  • Zitat

    Reden wir morgen Weiter.




    // Teamspeak wird schwer da ich es noch nie gemacht habe (aber Google zeigt was)

    Alles klar ansonsten wenn es hier noch welche Coder gibt die sowas Coden können bitte melden ok.

  • Zitat

    Wie willst du zahlen? (PayPal, PSC, Monoplygeld etc.)


    Und wie DasPixel bereits gefragt hat, ist schon ein Design vorhanden?

    Also ich weiss nicht ob das daran liegt dass du vill Müde bist ?
    Aber ich hatte schon oben ein Beitrag geschrieben wie viel ich dafür zahlen würde.

    Naja aber ich denke ich habe nun den richtigen Coder gefunden da er denke ich mal auch hier im Thread die meisten erfahrungen hat.
    Schon alleine was er mir Präsentiert hat ist schon echt geniall, aber danke trozdem an alle anderen.

  • Also ich weiss nicht ob das daran liegt dass du vill Müde bist ?
    Aber ich hatte schon oben ein Beitrag geschrieben wie viel ich dafür zahlen würde.

    Also ich weiss nicht ob das daran liegt dass du vill Müde bist ?
    Aber ich habe in meinem Beitrag gefragt wie du Zahlen willst, nicht wie viel.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Achso dann liegt das wohl an mir dass ich Müde bin.... :)


    Ich würde das Geld Überweisen !