Incognitos Streamer Plugin 2.6.1 [0.3e]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute.


    Ich habe folgende Fehlermeldung wenn ich den Server (Linux) starte.

    PHP
    [09:29:48] *** Streamer Plugin: Include file version (0) does not match plugin version (0x26104) (script needs to be recompiled with the latest include file)
    [09:29:48] *** Streamer Plugin: Obsolete or invalid native found (script needs to be recompiled with the latest include file)


    So jetzt bitte nicht schreiben "Da stehts doch" Das findet man nämlich nur wenn man google bemüht.
    Ich habe die neuste *.zip Datei von Incognito runtergeladen.
    Mit der darin enthaltenen streamer.inc habe ich mein 0.3d Script mit der pawno.exe 0.3e neu kompiliert.
    Die in der *.zip Datei enthaltenen streamer.so habe ich auf den Server hochgeladen.


    Tja, irgendwas hab ich übersehen. Ich verzweifle grad dran und deshalb frage ich hier mal - nach mehrmaligem hin und her probieren.


    Vielen Dank

  • Ohhhhhh man bin ich deppert.


    Ich suche und suche und compiliere und lade neu runter und denk mir warum kommt dieser sch... Fehler.
    Verdammt es lag nicht an meiner pwn
    Ich Depp hatte immer noch den Filterscript "ls_elevator" drin und den hatte ich natürlich nicht neu kompiliert xD
    Man sollte auch einfach mal die Zeile drüber genauer lesen.


    Hab den mal rausgenommen und siehe da es geht wieder.


    Doch einen ticken zu früh gepostet^^
    CLOSE PLS und vielen Dank