Problem beim Fraktionen erstellen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Problem beim Fraktionen erstellen



    Hallo Brotfische


    Ich habe mir gerade dieses Tutorial angeschaut: [ SCRIPTING ] Neue Gangs in GodFather & Fraktionsfahrzeuge
    Dabei bekomme ich aber 2 Errors :S Forsche schon den ganzen Tag aber weil ich Anfänger bin krieg ich es nicht hin :(


    C:\Users\*****\Desktop\Reallife\gamemodes\USRL.pwn(3920) : warning 212: possibly unintended bitwise operation
    C:\Users\*****\Desktop\Reallife\gamemodes\****.pwn(3920) : error 029: invalid expression, assumed zero



    if (IsAcripz(vehicleid) && !ispassenger)// Nicht Vergessen Hier auch das Beispiel mit Eure zu Ersetzen
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1|PlayerInfo[playerid][pLeader]==1 { } // die beiden Ziffern 1 bestimmen für Welche Fraction die Fahrzeuge Zugänglich sind, wenn ihr eine neue Erstellt und eure Lezde Fraction ist bsp. die 11 dann mach oben als zahl eine 12 am besten .
    else{WantedPoints[playerid]+=2; SetPlayerCriminal(playerid,255, "Sie Sind Kein Mitglied der Gang/Fraction !!"); } // Text der Erscheinen Soll Wenn ein Nicht Mitglied ins Auto Steigt.
    }


    Kann mir einer helfen?