MISSIONEN?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Missionen? PLS HELP!!Also ich hatte mich gefragt ob ich irgendwie missionen in SA-MP machen kann.. Ungefähr wie bei singelplayer mit untertitel und so z.B.
    SetCheckpoint.... dann mussu da hin fahren und z.B. dort en pickup aufgeheben ! und es dann irgendwo hin bringen und wenn du /mission machst das es immer sich ändert das ich dann 10 - 20 missionen mache und sie sich abwechseln ... Blos hab ich keine ahnung wie ich pickups mache also wenn ich einen mappe MTA editor.....


    Und hab keine anung wie ich das scripte hab schon vieles versucht immer daneben gegangen ich hoffe auf hilfe!


    z.B. das ihr mir ne datei reinpostet die z.B. eine mission macht dann könnte ich natürlich mehrere draus machen aber das ich auch erklärt bekomme wie ich pickup mache also mit wie schon erwähnt MTA editor danke im vorraus!

  • Wie wäre es wenn du erstmal Skripten lernst? Dann kannst du auch die SuFu benutzen oder im Showroom gucken da findest du was mit Checkpoints!


    MfG

    Zitat

    Nimm die Dinge wie sie sind: schlag, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du Treten musst
    -Bruce Lee

  • Bin deine meinung @Zombie


    :thumbup: Suche ein Guten server also gibt mir tipps wo ich zocken kann ( Reallife ) :thumbup:
    am besten ist wo ich mein Level + Geld back bekomme
    Screnn's von Stats sind vorhanden.
    Bitte melden!


    Icq :
    350-706-412

  • Man ich brauch zu wissen wie man missonen macht doch nicht nur checkfoints und sufu hab ich schon richtig lange benutzt du klops! mach keine beiträge wenn sie sinnlos sind !