Mal wieder ein Guten Tag an euch Breadfische,
Ich hatte mal wieder ein bisschen Langeweile und dachte mir eine Ordnungsamt Base zu Mappen. Da ich nun 6 1/2 Wochen Ferien habe werde ich diese auch noch Bearbeiten und neue sachen Mappen. Ich sage gleich das diese Map nichts besonderes ist weshalb ihr nicht erwarten sollt das diese Map wie von einen Profi aussieht^^ . Das ist meine zweite Präsentation weshalb ich euch bitten würde, sollte hier etwas Fehlen meldet mir das damit ich das beheben kann! Damit hier erst kein Kommentar kommt "Wo ist der Downloadlink?" oder sonstiges haben diese User hier nochmal einen Ausschnitt aus dem Regelwerk:
Zitat
- Bei der veröffentlichung einer Map muss der Map
Quellcode beigefügt werden. Entweder den Quelltext der .map, als bereits
konvertiertem PAWN Code oder bei einem pastebin Dienst (pastebin.com, pastebin.de etc.) hochgeladen.- Es ist erlaubt in diesem Bereich ein Thema zur Präsentation eigener Maps ohne Downloadlinks zu erstellen!
Ich bitte alle User eine Ordentliche Bewertung abzugeben sprich: Auch eine Begründung(Ausnahme sind Punktzahlen über 8/10 oder halt 18/20 alles was darunter liegt sollte eine Begründung enthalten damit ich auch weiss was ich verbessern muss!) Wer trotz einer hohen Bewertung (+7/10) eine Begründung abgeben möchte kann das gerne tuhen... User die nur "3/10 weil sie mir nicht gefällt..." oder ähnliches drunter Posten werden von mir Gemeldet. Begründung: Spam Post!
So nun zu den Bildern PS: Bitte nicht den Sparrow beachten mein S0beit lässt gta crashen weshalb ich damit rumfliegen musste ...
Der Einfahrts Bereich des Ordnungamtes:
Über den Einfahrtsbereich sieht man ganz gut die Fahrzeuge des O-Amt-Teams:
Der Abstellplatz für Abgeschleppte Fahrzeuge(Mit einen Funktionierenden Tor!):
Hier sieht man die Fahrzeuge nochmal aus einer anderen Perspektive, weiter links wäre dann die Ein-/Ausfahrt der Base:
Hier sieht man das Haus von dem O-Amt und auch ein teil des Abstellplatzes(Das Haus wurde von mir selber Gemappt):
Hier sieht man nochmal den Einfahrtsbereich,ein teil des Abstellplatzes und die Fahrzeuge des O-Amts:
Das Haus von der "Über Auto" Perspektive (Haus usw. wurden von mir selbst dort hin gemappt):
Natürlich machen die Beamten des Ordnungamtes auch Müll welcher hier entsorgt werden kann...(Wegcheaten gilt nicht ) :
Und hier eine kleine Nahaufnahme des Mülls:
Euer Auto wurde abgeschleppt? Dann Meldet euch im Büro des O-Amts und klärt das ab! (Hier sieht man den eingangs Bereich und einen Teil von innen) :
Hier sieht man den Innenbereich, so sieht es aus wenn man direkt hinter der Tür stehen würde:
Rechts: Schreibtische der Beamten und weiter Links: Der Wartebereich:
Weiter Rechts: Hinterausgang der nicht in Betrieb ist. Weiter Links: Der Arbeits Bereich:
Der Besitzer eines Falschparkers ist den Beamten frech gekommen? Na dann rein da und auf die Kollegen der Polizei warten... (Man sieht hier den Arrest Bereich der nur für den Notfall gedacht ist... :
Auch diese Tür kann sich öffnen Links: Der Arbeitsbereich:
Die Zelle von Innen, man sieht hier wie die Tür gerade zu geht Links: Sieht man ein Fenster mit einen nicht so tollen ausblick und auch Gesichert damit keiner auf dumme Ideen kommt... :
Soo das wars auch schon ich hoffe das es euch allen gefällt und freue mich wie immer über eure Bewertungen... Also los gehts
Aso ich habe für diese Map geschätzt 4 Stunden gebraucht!
//Edit: Überschrift geändert
//Edit²: Map Zeit eingefügt
//Edit³: Laternen wurden der Map hinzugefügt und Die zwei Weißen Gasbehälter wurden entfernt und ersetzt.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Delko65