Ordnungsamt Base (Keine Standart Base!)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mal wieder ein Guten Tag an euch Breadfische,
    Ich hatte mal wieder ein bisschen Langeweile und dachte mir eine Ordnungsamt Base zu Mappen. Da ich nun 6 1/2 Wochen Ferien habe werde ich diese auch noch Bearbeiten und neue sachen Mappen. Ich sage gleich das diese Map nichts besonderes ist weshalb ihr nicht erwarten sollt das diese Map wie von einen Profi aussieht^^ . Das ist meine zweite Präsentation weshalb ich euch bitten würde, sollte hier etwas Fehlen meldet mir das damit ich das beheben kann! Damit hier erst kein Kommentar kommt "Wo ist der Downloadlink?" oder sonstiges haben diese User hier nochmal einen Ausschnitt aus dem Regelwerk:

    Zitat
    • Bei der veröffentlichung einer Map muss der Map
      Quellcode beigefügt werden. Entweder den Quelltext der .map, als bereits
      konvertiertem PAWN Code oder bei einem pastebin Dienst (pastebin.com, pastebin.de etc.) hochgeladen.
    • Es ist erlaubt in diesem Bereich ein Thema zur Präsentation eigener Maps ohne Downloadlinks zu erstellen!

    Ich bitte alle User eine Ordentliche Bewertung abzugeben sprich: Auch eine Begründung(Ausnahme sind Punktzahlen über 8/10 oder halt 18/20 alles was darunter liegt sollte eine Begründung enthalten damit ich auch weiss was ich verbessern muss!) Wer trotz einer hohen Bewertung (+7/10) eine Begründung abgeben möchte kann das gerne tuhen... User die nur "3/10 weil sie mir nicht gefällt..." oder ähnliches drunter Posten werden von mir Gemeldet. Begründung: Spam Post!



    So nun zu den Bildern PS: Bitte nicht den Sparrow beachten mein S0beit lässt gta crashen weshalb ich damit rumfliegen musste :( ...


    Der Einfahrts Bereich des Ordnungamtes:


    Über den Einfahrtsbereich sieht man ganz gut die Fahrzeuge des O-Amt-Teams:


    Der Abstellplatz für Abgeschleppte Fahrzeuge(Mit einen Funktionierenden Tor!):


    Hier sieht man die Fahrzeuge nochmal aus einer anderen Perspektive, weiter links wäre dann die Ein-/Ausfahrt der Base:


    Hier sieht man das Haus von dem O-Amt und auch ein teil des Abstellplatzes(Das Haus wurde von mir selber Gemappt):


    Hier sieht man nochmal den Einfahrtsbereich,ein teil des Abstellplatzes und die Fahrzeuge des O-Amts:


    Das Haus von der "Über Auto" Perspektive (Haus usw. wurden von mir selbst dort hin gemappt):


    Natürlich machen die Beamten des Ordnungamtes auch Müll welcher hier entsorgt werden kann...(Wegcheaten gilt nicht ;) ) :


    Und hier eine kleine Nahaufnahme des Mülls:


    Euer Auto wurde abgeschleppt? Dann Meldet euch im Büro des O-Amts und klärt das ab! (Hier sieht man den eingangs Bereich und einen Teil von innen) :


    Hier sieht man den Innenbereich, so sieht es aus wenn man direkt hinter der Tür stehen würde:


    Rechts: Schreibtische der Beamten und weiter Links: Der Wartebereich:


    Weiter Rechts: Hinterausgang der nicht in Betrieb ist. Weiter Links: Der Arbeits Bereich:


    Der Besitzer eines Falschparkers ist den Beamten frech gekommen? Na dann rein da und auf die Kollegen der Polizei warten... (Man sieht hier den Arrest Bereich der nur für den Notfall gedacht ist... :


    Auch diese Tür kann sich öffnen ;) Links: Der Arbeitsbereich:


    Die Zelle von Innen, man sieht hier wie die Tür gerade zu geht :( Links: Sieht man ein Fenster mit einen nicht so tollen ausblick und auch Gesichert damit keiner auf dumme Ideen kommt... ;) :


    Soo das wars auch schon ich hoffe das es euch allen gefällt und freue mich wie immer über eure Bewertungen... Also los gehts ;)
    Aso ich habe für diese Map geschätzt 4 Stunden gebraucht!
    //Edit: Überschrift geändert
    //Edit²: Map Zeit eingefügt
    //Edit³: Laternen wurden der Map hinzugefügt und Die zwei Weißen Gasbehälter wurden entfernt und ersetzt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Delko65

    3 Mal editiert, zuletzt von LogispireMode ()

  • Naja, die lage ist nicht grad Perfekt, und ein paar einzelheiten kann man noch verbessern. 4/10

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Zitat

    Geil!!


    10/10

    Danke ;)


    Zitat

    Vor dem Haus die Bänke weg und da paar Blumen hin, Parkplatz weg und was
    anderes hin und den Weißen Container dazu noch das Haupttor weg !

    Blumen gute idee und ich dussel komme nicht drauf :( xD Parkplatz? Das soll der Gesicherte Abstellplatz sein damit keiner Einfach so sein Auto nimmt und damit auch Ordnung herscht... Das weiße das sind sowas wie Gasbehälter ... also für die Heizung oder so kann sich jeder selbst aussuchen... Haupttor habe ich auch erst überlegt aber habe mich dann dafür entschieden weil die Base somit Doppelt gesichert ist...


    Zitat

    Naja, die lage ist nicht grad Perfekt, und ein paar einzelheiten kann man noch verbessern. 4/10

    Ja ich wollte halt mal was anderes als immer diese Standart Base und Einzeilheiten kann ich gerne noch hinmappen... In LS ist es immer so blöd zu Mappen da dort meistends mehrere Häuser Blöcke weg sind wenn man ein Haus löscht... :/ und deshalb ein bisschen weiter weg...

  • Oh Gott, wie lange muss man dafür sitzen .. ?
    Es ist wahrlich, wie du sagtest keine Standard Base, wie z.B. die in LS wo einfach nur ein Tor hingeklatscht worden ist.
    Meinerseits finde ich, dass auch solche Werke einen bestimmten Respekt verdienen, für die Arbeit die gemacht worden ist.


    [table='1']
    [*]Bewertung
    [*]10/10[/table]

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Zitat

    Will die haben :D


    7/10 Nice!

    hahaha meine andere map wollte auch einer haben xD


    Zitat

    Mir gefällt die Lage sehr! 10/10 :)

    Ich weiss jetzt nicht ob ich beleidigt sein soll xD Es geht um die ganze Map und nicht nur um die Large xD aber danke ;)


    Das nenne ich mal eine richtige Bewertung ;) Danke dafür und ich habe ca. 4 Stunden gearbeitet allerdings hatte ich diese Map 1 Woche hingezogen aber es geht ja nur um die reine Arbeitszeit und das wären dann ~4 Stunden


    //Edit: Wie machst du das mit den Bewertungs Kästchen? Ich bekomme sowas nie hin :(

  • //Edit: Wie machst du das mit den Bewertungs Kästchen? Ich bekomme sowas nie hin


    Code
    [table=1]
    [*]Bewertung
    [*]10/10
    [/table]

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • danke dafür und danke an die anderen für die guten Bewertungen ich würde mich trotzdem über weitere Bewertungen freuen


    [table=1]
    [*]Test 1
    [*]Und das ist nr. 2
    [/table]

  • Zitat

    Echt gut geworden. ;)




    10/10

    Danke jetzt fehlt nur noch die Bewertung eines Profi Mappers oder war einer von euch Breads ein Profi ? O.o xD wäre mal gut die meinung eines Profis zu hören den die wissen sowas ja halt besser^^ aber trotzdem danke für deine Bewertung


    //Edit:

    Zitat

    Sieht meiner Meinung ein wenig zu hart aus für O-Amt eher wie so´n geheimes Drogenlager oder so


    7/10

    Geile Idee, das werde ich wohl als nächste Mappen ;) Die Idee ist echt gut...

  • hammer gibs die auch als download wäre sehr geil


    100/100

  • Danke nochmal ich finde es ja schön das so viele die so schön finden... Vllt. kann ich mich eines Tages ja auch Profi Mapper Delko65 nennen^^.... Aber bis dahin wird es noch ein sehr sehr langer weg sein...

    Zitat

    fettes ding 10/10 :love:

    und an dich ein fettes danke zurück... :)


    Zitat

    hammer gibs die auch als download wäre sehr geil




    100/100

    Zitat

    Wow, hammer! 10/10!!

    danke danke^^


    auch nochmal an dich ein danke jetzt wollen 3 leute 2 mapps kaufen.. :/ wenns mehr wären wäre es schöner :P aber das dauert noch ein bisschen...

  • Zitat

    Der Platz ist bisschen komisch aber sieht gut aus.


    9/10

    Ja sollte aber mal was neues sein deswegen habe ich sie dort hingemappt... Ich hasse einfach diesen Standart platz wo eh nur zwei Treppen sind ein paar Kegel ein Engel und die zwei Tore... aber trotzdem danke für deine kritik

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen