[Hilfe] Skins shop ect.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,
    ich hab da ein problem mitm umziehen auf meinem script, ich weis nicht mehr was mein kollege da gemacht hatte da er leider längerer zeit off ist..
    Bei mir im script wenn ich in einen kleidungsgeschäfft rein gehe und /umziehen mache kann ich alle skins auswählen könnte mir jmd helfen oda zeigen wie ich das ändern könnte auf zivil skins ect.


    } if(strcmp(cmd, "/umziehen", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { for(new i = 0; i<MAX_HOUSES; i++) { if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) >= 1) { SetPlayerPos(playerid,-1544.8467,697.4552,139.2734); SetPlayerCameraPos(playerid, -1541.8596,697.8726,139.2734); SetPlayerCameraLookAt(playerid, -1909.9139,630.7654,145.3181); SetPlayerFacingAngle(playerid,288.2595); SetPlayerInterior(playerid, 0); Skinchange[playerid]=2; SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"{1456E3}Nutze die {F7F7F7}Leertaste{1456E3} um einen Skin auszusuchen!"); SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"{1456E3}Mit der {F7F7F7}ALT Taste{1456E3} bestätigst du deinen ausgewählten Skin und es folgt das Tutorial!"); return 1; } else { SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"** Hier kannst du dich nicht umziehen!"); return 1; }


    } }




    mfg skype name dernoob109 bei weiteren infos :D

  • Wenn dir noch nicht per Skype geholfen wurde mach ich dies
    jetzt einmal :)
    ocmd:skin(playerid,params[])
    {
    new skinid;
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,X,Y,Z)) // Musst dann deine Koordinaten rausfinden
    {
    if(sscanf(params,"i",skinid))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,skinid)
    }
    }
    }


    Das wäre das Grundsystem du könntest dann noch abfragen ob der Skin erlaubt oder
    illegal ist ... bla bla bla Schreib mich einfach an wenn du es anders möchtest 8o