Kriege 2 Errrors und 2 Warnings

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich habe wieder mal ein Problem. Ich habe mir heute die neuste Version vom Streamer heruntergeladen als ich dann Compilen wollte bekam ich 2 Errrors und 2 Warnings. Ich habe beide Codes davon heruntergeladen aber trotzdem hat es nichts gebracht. Google etc habe ich auch benutzt aber nichts hat mir wirklich geholfen.

Hier die Errors und Warnings
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\Server Reallife\pawno\include\streamer.inc(156) : error 017: undefined symbol "OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128"
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\Server Reallife\pawno\include\streamer.inc(382) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerEditObject")
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\Server Reallife\pawno\include\streamer.inc(404) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerSelectObject")
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\Server Reallife\pawno\include\streamer.inc(406) : error 017: undefined symbol "SELECT_OBJECT_PLAYER_OBJECT"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

2 Errors.

Ich hoffe jemand kann mir helfen oder es mir machen oder sonst wie :D .

[tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]

• aber ich habe die aktuelle Version heruntergeladen (Version 2.1.6).

150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]

• ja das ist ja unerhört -.- was soll das...
    Egal kommen wir zu meinem Beitrag, hab es immer noch nicht hinbekommen

150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]