Abschaffung von Benutzerrängen

  • Hallo Liebe SAMP Community.
    Ich währe dafür das man die Benutzerränge (Anfänge,Schüler,Fortgeschrittener etc.) Ab geschaffen werden.
    Viele User kucken nur darauf, welchen Benutzerrang er hat und Bewertet ihn danach.


    Da der Benutzertitel nix über die Person aussagt und sowie so kein Sinn ergeben, währe ich dafür das System Abzuschalten
    (Dies gillt nicht für die Moderatoren / Administratoren Titel.)


    MfG
    #Meso#

  • Bin dagegen, ist zwar eine aussagekräftige Begründung, aber Benutzerränge gehören schon zu einem Forum dazu.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Theoretisch wäre ja auch eine freie Beutzertitel Wahl möglich, was ich unterstützen würde.
    Das ist aber ein Feature der Donatoren und würde dann vielleicht an atraktivität verlieren.


    CocaCola das mit den Beitragszähler hatten wir schon mal

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich wäre auch Dafür das jeder Endlich seinen Eigenen Benutzertitel Festlegen kann so oft und wie er will.


    Die Benutzerräge würde ich für Donatur Club usw lassen aber für Normale Benutzer Entfernen


    Mfg

  • Ich wäre auch dagegen weil 1. Du hast zwar recht das viele nur darauf gucken aber dennoch wird nach Leistung Bewertet und nicht nach Rang, wenn überhaupt dann danach wie man den Nutzer kennt und mit ihm Auskommt was einige machen ich persönlich aber auch blöd finde...
    2. Sieht man daran wer hier schon ungefähr wie lange mitglied ist und wer halt 5 Sterne hat, hat auch dementsprechend eine Menge erfahrung... einer wie ich mit den 2 Sternen hat zwar auch erfahrung aber scheinbar nicht soviel xD (Black Ace weiss was ich meine :p ) xD Das ist mal Epic Fail...

  • Am sinnvollsten fänd ichs den beitragszähler zu entfernen, und dafür etwas wie beispielsweise das Renomee system einzuführen. Somit bleibt der ePenis für die die ihn brauchen erhalten, aber man erkennt trotzdem wer nur rum spammt und wer wirklich hilft. Aber das Thema gabs ja jetzt auch schon ein paar mal.


    Und der Benutzerrang soll eigentlich nicht darstellen wer viele Posts geschrieben hat, sondern wie lange jemand schon mitglied der Community ist und sich dementsprechend auch hier aus kennt. Und da das ein fester bestandteil der Forensoftware ist find ichs unnötig das zu entfernen.
    Man sucht sich immer etwas um sich ein grobes Bild bzw einen ersten Eindruck eines Users zu machen mit dem man noch nicht viel Kontakt hatte. Ob es nun der Postcount, der Benutzerrang oder sonst irgendwas ist spielt dabei keine rolle.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Am sinnvollsten fänd ichs den beitragszähler zu entfernen, und dafür etwas wie beispielsweise das Renomee system einzuführen.


    Fände ich eher wenig sinnvoll, das kommen so wie im englischen Forum Threads mit dem Titel


    "Brauche Hilfe [Rep++]"


    Sowas hat gerade noch gefehlt :|

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Das sinnvollste wäre ja eine Personalausweis Kontrolle und man darf nur mit 18 ins Forum.
    Aber davon kann man im Internet nur träumen ;<

  • jedoch denke ich für die Mehrheit der Forennutzer ist es relativ wayne ob man jetzt Anfänger oder sonst was ist.


    Da kennst du die User relativ schlecht, als ich noch vom Rang her Profi war, schon was her, bekam ich dauernd PNs im dem Anfang,
    da ich sehe das du Profi bist ...


    Irgendwie fand ich das schon ein stück bescheuert vom Rang auf das können zu schließen, es stimmte vielleicht aber wenn das jemand sagt der noch nie was mit mir zu tun hatte,
    finde ich das schon sehr fraglich.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich bin dagegen, es gehört einfach zu einem Forum.
    Sonst hat man doch nichts mehr um sein Ego zu pushen ;)

  • Das sinnvollste wäre ja eine Personalausweis Kontrolle und man darf nur mit 18 ins Forum.
    Aber davon kann man im Internet nur träumen ;<

    Warum 18? Das Spiel ist doch ab 16 oder wie sehe ich das, ich finde 16 als Maß würde völlig reichen :>
    Ich finde eine Abschaffung würde nicht viel bringen. Ich gucke dort nicht wirklich drauf, es sagt nichts aus, es ist nur ein kleines extra & wenn jemand danach bewertet, bewertet er nach Beiträgen, da man diese Ränge durch Beiträge verdient & das gab es ja schon einmal :>


    Beitragszähler im Bereich "Off-Topic/Marktplatz" wäre sinnvoll :>
    Dann könnte man wenigstens an den Beiträgen die Aktivität von Forumthema-spezifischen Beiträgen ablesen, sprich ungefähre Einschätzung mit wie viel Zeit sich der Nutzer mit dem Thema "SA-MP" beschäftigt.


    Alles andere ist Unsinn.
    Werde ich jetzt als unseriös & schlecht eingestuft weil ich überhaupt kein vordefinierten Foren- Rang habe? - Ich denke eher weniger :>