The Village Real-Life [Closed Beta] Selfmade

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Server Vorstellung - The Village Real-Life

    Hiermit stelle ich ihnen unseren Selfmade Real-Life Server vor.



    Hallo, hier lesen sie gerade die Info unserer Vorstellung.
    Wenn sie das hier durchlesen, erfahren sie mehr über uns, und über unseren Server.
    Unseren Server erreicht man unter der IP: village-reallife.de:7777 mit der SA:MP Version 0.3e.
    Bei unserem Server handelt es sich um ein pures Selfmade Script, dass einzigartig ist.
    Das Admin-Team besteht zurzeit aus 5 Mitgliedern,
    davon sind 2 in der Projektleitung, und 3 davon sind Admin.
    Wir sind die meiste Zeit erreichbar über unserem Teamspeak³ Server,
    den man unter folgender Adresse erreicht: village-reallife.de
    Wenn es Probleme oder Fragen gibt, kann man sich gerne an uns wenden, sowie an die Admins des Servers.
    Unser Forum erreicht man unter "village-reallife.de".




    Polizei
    GSG9
    Sanitäter
    Feuerwehr
    Adac
    Fahrlehrer
    Reporter
    The Racer
    The Angels
    The Lost
    The Rocker
    Fluchthelfer
    Terror
    Hitman


    Spoiler anzeigen

    In unserem Script sind 14 Fraktionen vorhanden, die jedoch nicht alle am Anfang besetzt sein werden.
    Die Polizei kümmert sich darum, dass unsere Dörfer sicher vor kriminellen Banden und Zivilisten sind.
    Wenn es mal eskalieren sollte, kommt die Fraktion "GSG9" ins Spiel, die sich um Sondereinsätze kümmert.
    Unsere Sanitäter versorgen verletzte Bewohner der Dörfer mit Medikamenten, und heilen sie wenn sie erkrankt sind.
    Falls es mal brennen sollte, ist die Feuerwehr der erste Anlaufpunkt für Notrufe, die auch von Spielern getätigt werden können.
    Der Allgemeiner Deutscher Automobil-Club (ADAC) kümmert sich um Autos die in eine Panne geraten sind (/notruf).
    Auto, Flug, Motorrad, Waffen, Boot, Lkw und Busschein bekommt man bei einer Prüfung bei einem Fahrlehrer.
    Spannende Nachrichten rund um unserem Server und Events, berichten unsere News-Reporter.
    Nun kommen wir zu den Banden, bei uns gibt es 4 kriminelle Banden,
    "The Racer","The Angels", "The Lost" und "The Rocker" die unsere Dörfer in Angst und Schrecken versetzen.
    Wenn es eng für die kriminellen Banden wird, kommen die Fluchthelfer ins Spiel,
    diese helfen den Banden so gut wie möglich zu flüchten mit schnellen Autos und Transporter, die Fluchthelfer sind anonym mit einer Maske (/mask).
    Natürlich gibt es auch große Explosionen die durch Terroristen gezündet werden, und alles in die Luft sprengen was in der nähe ist.
    Dafür kommen nur Treffpunkte und öffentliche Orte in Frage.
    Durch den Hass der durch die Banden ensteht, können auch Dritte helfen welche auszuschalten,
    dafür muss man Aufträge abschicken an die "Hitman Agentur", die dann ihren Job macht.



    Trucker
    Lieferant
    Landwirt
    Tankfahrer
    Erzarbeiter
    Fischer
    Müllmann
    Waffenhändler
    Mechaniker
    Drogenhändler
    Forscher
    Holzfäller


    Spoiler anzeigen

    Die Trucker fahren im Prinzip nur eine Lieferung zu einem Punkt und wieder zurück, mehr machen sie nicht.
    Lieferant beliefert alle Geschäfte mit Produkten, damit die Geschäfte auch perfekt laufen!
    Damit es auch Korn gibt, müssen die Landwirte diese Pflücken, und in einem Silo laden, und mit einem LKW aufladen, und
    zu einem Standort fahren wo sie weiterverwendet werden.
    Tanken ist auch eine wichtige Sache auf unserem Server, damit man richtig tanken kann muss der Tankfahrer die Tankstellen
    mit Benzin beliefern. Erzarbeiter kümmern sich um Erz, und kriegen dadurch ein kleinen Verdienst.
    Fischer sagt eigentlich schon alles über den Job aus, man fischt eben und kann diese verkaufen als Nahrung.
    Müllmänner holen Müll von Geschäften ab, und auch von Häusern.
    Waffenhändler dealen auf den Straßen von Village Real-Life an Kunden Qualitäts-Waffen.
    Damit man auch einen Rausch erleben kann, gibt es Drogendealer, die verkaufen Drogen die sie voher aus einem Anbau
    pflücken müssen. Holzfäller fällt Holz, mehr kann man dazu nicht sagen :D



    Dynamisches Autohaussystem (Comming soon V0.2)
    Dynamisches Haussystem
    Dynamisches Businesssystem (Comming soon V0.2)
    Gangfightsystem (Comming soon v0.2)
    Ganglevelsystem: Gangs können Leveln, Levle höher, desto bessere Waffen kann man in der Base kaufen usw. (Comming soon v0.2)
    Werbt einen Freund, wenn ihr einen Freund wirbt, und der das Level 2 erreicht hat, bekommt ihr von uns einen P-Account & 100.000$ als Prämie.


    Da wir noch in der Closed Beta sind, sind die meisten Features noch nicht auf dem Server, werden aber schon gescriptet.
    Wir würden uns freuen, wenn man mal vorbeischauen würde, und sich als Beta-Spieler bewirbt (Forum findet ihr unten), und uns hilft die Community aufzubauen.


    Bitte verurteilen sie nicht das Forum Design, wir sind momentan dabei eins coden zulassen :)




    Teamspeak³ Server: village-reallife.de
    SA:MP Server: village-reallife.de:7777
    Forum: village-reallife.de

    Projekt "The Village Real-Life" - Closed Beta Phase!
    Wer an der Beta teilnehmen möchte, soll sich bitte im Forum registrieren, und sich bewerben!
    Beta-Spieler Plätze frei: [0/20]
    Forum: http://village-reallife.de
    Teamspeak³ IP: village-reallife.de


    4 Mal editiert, zuletzt von fantastiC ()

  • Ja, richtig es gibt ja auch noch nicht so viele Informationen.
    Diese kommen aber über die Zeit der Beta-Phase hier in das Forum!


    Danke für dein Feedback! ;)


    MfG

    Projekt "The Village Real-Life" - Closed Beta Phase!
    Wer an der Beta teilnehmen möchte, soll sich bitte im Forum registrieren, und sich bewerben!
    Beta-Spieler Plätze frei: [0/20]
    Forum: http://village-reallife.de
    Teamspeak³ IP: village-reallife.de


    Einmal editiert, zuletzt von fantastiC ()

  • Alda wozu eine Vorstellung wenn man nichtmal drauf joinen kann? Habe gerade eine wertvolle Minute verloren..

  • Man kann drauf joinen, hättest du dir die Vorstellung durchgelesen, würdest du wissen das man sich erst zur Beta anmelden muss...


    Edit:// Vorstellung überarbeitet :)

    Projekt "The Village Real-Life" - Closed Beta Phase!
    Wer an der Beta teilnehmen möchte, soll sich bitte im Forum registrieren, und sich bewerben!
    Beta-Spieler Plätze frei: [0/20]
    Forum: http://village-reallife.de
    Teamspeak³ IP: village-reallife.de


    Einmal editiert, zuletzt von fantastiC ()

  • Das ist eine gute Frage von dir! :)
    Undzwar stellen wir den Server jetzt schon vor, da wir momentan dabei sind die Features zu scripten.
    Dauert auch nicht mehr lange, bis diese da sind.
    Nur momentan haben wir ein kleines Scripter Problem, da mein Hauptscripter inaktiv ist wegen Schul-Stress.
    Wir suchen auch noch einen guten Scripter, falls jemand interesse hat kann der jenige sich gerne bei uns melden!


    MfG

    Projekt "The Village Real-Life" - Closed Beta Phase!
    Wer an der Beta teilnehmen möchte, soll sich bitte im Forum registrieren, und sich bewerben!
    Beta-Spieler Plätze frei: [0/20]
    Forum: http://village-reallife.de
    Teamspeak³ IP: village-reallife.de


  • Hallo Zusammen,
    Ich selber finde die Vorstellung Richtig Schick, weil man daraus liest das es diesmal kein 0815 Mist ist, was schon genug im I-net Verbreitet von ist.
    Forum werde ich nicht Bewerten, da es noch nicht ganz Fertig ist, wofür ich auch Verständnis habe, den hier sieht man das die Leitung mit Verstand an ein Projekt gehen und Sachen selber erstellen.Zum Server kann ich selber nichts Sagen, da er nicht offen ist und finde es auch Richtig das man sich für die Beta Anmelden muss, was ich auch defintiv machen werde, da ich mir gerne mehr von diesen Projekt ein Bild machen möchte!


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Ich danke dir erstmal für dein gutes Feedback :)


    Die Nacht über habe ich ein Haussystem gescriptet, die Tage kommt das Bizsystem dran.
    Würden uns freuen wenn sich noch mehr zur Beta anmelden würden.


    MfG

    Projekt "The Village Real-Life" - Closed Beta Phase!
    Wer an der Beta teilnehmen möchte, soll sich bitte im Forum registrieren, und sich bewerben!
    Beta-Spieler Plätze frei: [0/20]
    Forum: http://village-reallife.de
    Teamspeak³ IP: village-reallife.de


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wir haben noch 7 Beta-Plätze frei, ging echt schnell ;)


    Würden uns natürlich über weitere Beta-Spieler freuen!


    Wir haben nun auch ein Haussystem!


    Unser Forum Design wird heute noch online gehen :)

    Projekt "The Village Real-Life" - Closed Beta Phase!
    Wer an der Beta teilnehmen möchte, soll sich bitte im Forum registrieren, und sich bewerben!
    Beta-Spieler Plätze frei: [0/20]
    Forum: http://village-reallife.de
    Teamspeak³ IP: village-reallife.de


    Einmal editiert, zuletzt von fantastiC ()

  • Wieso ? Das ist ein reines Werbung-Konzept von uns.
    Finde das wir das Geld runterschrauben könnten, muss ich aber noch besprechen.


    Erklär mir mal bitte was du daran 0815 findest?

    Projekt "The Village Real-Life" - Closed Beta Phase!
    Wer an der Beta teilnehmen möchte, soll sich bitte im Forum registrieren, und sich bewerben!
    Beta-Spieler Plätze frei: [0/20]
    Forum: http://village-reallife.de
    Teamspeak³ IP: village-reallife.de


  • Ja, man kann das ja runterschreiben, daher denke ich das es nicht so schlimm ist.
    Muss man noch besprechen.



    // Da das Design noch besser angepasst wird, wird es noch bis morgen dauern bis es Online ist!


    //Edit2:// Nun ist das Design auch online!! Schaut mal vorbei ;)


    //Edit3:// Neues Scriptupdate! Version 0.1


    • Login & Registrationssystem auf MySQL umgeschrieben.
    • Häusersystem ist nun auch auf MySQL.
    • Passwort wird gehashed.
    • Ein paar Nachrichten wurden geändert.
    • Die Nachricht "Das Spiel geht nun weiter" wurde bei den Dialogen entfernt.
    • Wenn es den Befehl nicht gibt kommt nun eine "freundlich" wirkendere Nachricht.
    • Statt das Einloggen als Admin mit einem festgelegten Passwort wird nur noch /aduty benötigt, um in den Admindienst zu gehen.
    • ADAC entfernt.
    • Statt /hausenter & /hausexit werden nun die Enter-Tasten verwendet.
    • Man kann nun /makeadmin auch als RCON-Admin ausführen.
    • Fehler beim Befehl /hauskaufen entfernt.
    • 6 weitere Interios hinzugefügt.

    Vorbeischauen lohnt sich, wir haben noch 3 Beta Plätze frei! ;)

    Projekt "The Village Real-Life" - Closed Beta Phase!
    Wer an der Beta teilnehmen möchte, soll sich bitte im Forum registrieren, und sich bewerben!
    Beta-Spieler Plätze frei: [0/20]
    Forum: http://village-reallife.de
    Teamspeak³ IP: village-reallife.de


    3 Mal editiert, zuletzt von fantastiC ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen