Ich habe ein Problem. Wenn ich aus ein Auto springe verschwindet der Tacho nicht. Wenn ich aber stehe verschwindet der Tacho.
Hier der "PWN" Code!
Function OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
//TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoBox);
TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoVehText);
TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoVeh[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoKMHText);
TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoKMH[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoTankText);
TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoTank[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoHealth[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoHealthText);
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
if (GetPlayerState(playerid) == 1)
{
return 1;
}
if(gGas[playerid] == 1)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Auto Verlassen", 500, 3);
}
return 1;
}
Tacho geht nicht weg.
- Hamst0r
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Mach es mal unter OnPlayerStateChange
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Wie muss ich das dann machen?
Könntet ihr mir das evt. machen? -
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate== PLAYER_STATE_ONFOOT)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoVehText);
TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoVeh[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoKMHText);
TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoKMH[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoTankText);
TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoTank[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoHealth[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoHealthText);
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
return 1;
}
} -
Danke funktioniert prima
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breadfish.de
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