Water Road Version 2.0 By Jason

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Water Road v1 Beta
    Wichtig: Die Map ist nur für NRG-500 Gedacht!
    Hallo Leute, Ich habe ne Kleine Stunt Map für NRG-500 gemacht..... ich hab keine bilder gemacht! n'Video is doch bessa ;)
    Info: 1. Videos von der Beta und Vollversion 2. Download der Beta und Vollversion
    zur Vollversion möchte ich sagen, es ist zwar ne Vollversion, aber es komme trozdem noch ein Parr Updates... :)
    Video 1. Beta Video 2. Vollversion
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Download Pastebin (Beta v.0.0.1) 20.06.2012 - 23:34
    Dwonadlod Pastebin (Vollversion v2.0.0) 22.06.2012 - 19:35

  • Hallo ;)
    Die Map sieht Wieder sehr Gutt aus ;)
    Ich bin Froh, dich Als Mapper in meinem Projekt zu Haben ^^
    Mach weiter So !

  • Sieht echt gut aus und ich sage das jetzt mal als einer der sowas eig. hasst: Leute die ihre Mapps veröffentlichen/Präsentieren obwohl sie noch nicht fertig ist, dann wundern die sich wenn es schlechte Kritik gibt.... Aber du hast es echt spannend gemacht einfach geil und Ordentlich Gemappt also wenn das nur eine von vielen Rampen war na dann wünsche ich euch viel Glück mit eurem Projekt ...

    Zitat

    Es wurde sehr genau gearbeitet. Ich bin wirklich gespannt, wie die Mapp dan fertig aussehen wird.

    Der meinung bin ich auch ^^