Beiträge von ZarneXxX.

    Hab jetzt 2. CMD gemacht, funktioniert auch.
    Hab aber ne frage.


    1. Wie kann ich machen das es Automatisch nur 1 cmd brauche?
    2. Wie kann ich machen das wenn er ins Wasser fällt stirbt? :s

    Setz doch die gleichen Autos in jede Map einzeln? Ist dann zwar mehr Aufwand, aber das klappt auch (Glaube ich).


    Wenn ich die gleichen Autos in beiden Maps stelle, werden die doch wenn sie /derby machen in die 1. & 2. Map geportet, oder ?



    __________________


    Die Autos sind schon dort plaziert.


    Wie kann ich machen, das wenn die runde vorbei ist und /derby machen nurnoch in die 2. Map in die Autos geportet werden? Also in DERBYCARS2 ?

    Könnt ihr mir irgendwie ein Grundgerüst geben oder so? Kenne mich nicht soo aus ka was Variablen sind. o.o


    Also
    Map ist fertig, Autos dort Plaziert Die werden normaler weise alle in die "DerbyCars" Teleportiert, wie mache ich wenn der Timer zuende ist (Derby zuende) das die dann in die "DerbyCars2" teleportiert werden?


    Mein /derby CMD is so: also die werden in die Cars geportet:


    switch(DerbyID)
    {
    case 0:{PutPlayerInVehicle(playerid,DerbyCar[0],0);PlayerDerby[playerid] = DerbyCar[0];SetCameraBehindPlayer(playerid);}
    case 1:{PutPlayerInVehicle(playerid,DerbyCar[1],0);PlayerDerby[playerid] = DerbyCar[1];SetCameraBehindPlayer(playerid);}
    case 2:{PutPlayerInVehicle(playerid,DerbyCar[2],0);PlayerDerby[playerid] = DerbyCar[2];SetCameraBehindPlayer(playerid);}
    case 3:{PutPlayerInVehicle(playerid,DerbyCar[3],0);PlayerDerby[playerid] = DerbyCar[3];SetCameraBehindPlayer(playerid);}
    case 4:{PutPlayerInVehicle(playerid,DerbyCar[4],0);PlayerDerby[playerid] = DerbyCar[4];SetCameraBehindPlayer(playerid);}
    case 5:{PutPlayerInVehicle(playerid,DerbyCar[5],0);PlayerDerby[playerid] = DerbyCar[5];SetCameraBehindPlayer(playerid);}
    case 6:{PutPlayerInVehicle(playerid,DerbyCar[6],0);PlayerDerby[playerid] = DerbyCar[6];SetCameraBehindPlayer(playerid);}
    case 7:{PutPlayerInVehicle(playerid,DerbyCar[7],0);PlayerDerby[playerid] = DerbyCar[7];SetCameraBehindPlayer(playerid);}
    case 8:{PutPlayerInVehicle(playerid,DerbyCar[8],0);PlayerDerby[playerid] = DerbyCar[8];SetCameraBehindPlayer(playerid);}
    case 9:{PutPlayerInVehicle(playerid,DerbyCar[9],0);PlayerDerby[playerid] = DerbyCar[9];SetCameraBehindPlayer(playerid);}
    }

    Hi


    Habe ein Derby System.


    Wie kann ich machen, das wenn das Derby zuende ist, nicht wieder die gleiche Map Startet, sondern die nächste Map Startet ?

    Hab ne frrage bin noch neu


    Wie kann ich machen das wenn jemand im Auto us & ALT Drückt, das diese Blaue Rampe vor ihm erscheint? WO man dann so rüberfährt
    Er sool aber so normal verschwinden nach 2 Sek. oder so :O
    Und wie kann ich machen wenn einer Linke Maustaste drückt das das Auto Nitro bekommt ?

    Mein BAN CMD:



    if(strcmp(cmd, "/ban", true) == 0)
    {
    new reason[128];
    if (AccountInfo[playerid][AdminLevel] >= 2 || IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendLanguageMessage(playerid, ORANGE, "BENUTZE: /ban [Name/ID] [Grund]","USAGE: /ban [name/id] [reason]");
    return true;
    }


    new giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    new giveplayername[MAX_PLAYER_NAME];
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    if (AccountInfo[giveplayerid][AdminLevel] > AccountInfo[playerid][AdminLevel])
    {
    format(string, sizeof(string), "INFO: [%i]%s hat versucht dich zu bannen.",playerid,playername);
    format(string2, sizeof(string2), "INFO: [%i]%s has tried to ban you.",playerid,playername);
    SendLanguageMessage(giveplayerid, ABLAU,string,string2);
    SendLanguageMessage(playerid, ABLAU, "ADMIN: FEHLER: Du bist nicht berechtigt einen Admin mit höherem Level zu bannen!","ADMIN: ERROR: You aren't authorized to ban an admin with a higher level than yours!");
    }


    else if (giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayername, sizeof(giveplayername));
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    reason = bigstrtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(reason)) return SendLanguageMessage(playerid, ORANGE, "BENUTZE: /ban [Name/ID] [Grund]","USAGE: /ban [name/id] [reason]");
    new ip[20];
    printf("ADMIN: Admin %s bannte %s. Grund: %s", playername, giveplayername, reason);
    format(string, sizeof(string), "ADMIN: Admin %s hat %s gebannt. [Grund: %s ]", playername, giveplayername, reason);
    format(string2, sizeof(string2), "ADMIN: Admin %s has banned %s. [reason: %s ]", playername, giveplayername, reason);
    SendLanguageMessageToAll(ABLAU, string,string2);
    #if defined IRC
    format(string,sizeof(string), "5ADMIN: Admin %s has banned %s. [reason: %s ]", playername, giveplayername, reason);
    IrcSay(string);
    #endif
    GetPlayerIp(giveplayerid, ip, sizeof(ip));
    format(string, sizeof(string), "Gebannnte IP: %s", ip);
    format(string2, sizeof(string2), "Banned IP: %s", ip);
    SendLanguageMessageToAdmins(ABLAU, string,string2, 1);
    AccountInfo[giveplayerid][AdminLevel] = 0;
    format(reason, sizeof reason, "[%s]%s", playername, reason);
    BanEx(giveplayerid, reason);
    KickLog(string);
    }
    else if(giveplayerid == INVALID_PLAYER_ID)
    {
    format(string, sizeof(string), "FEHLER: %i ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
    format(string2, sizeof(string2), "ERROR: %i isn't an active player.", giveplayerid);
    SendLanguageMessage(playerid, ROT, string,string2);
    }
    }
    else SendLanguageMessage(playerid, ROT, "FEHLER: Du bist nicht berechtigt diesen Befehl zu benutzen!","ERROR: You aren't authorized to use this command!");
    return true;
    }




    Wie kann ich machen, wenn der User gebannt wird das der Grund & Der Admin der den User gebannt hat beim Nächsten Server aufruf / Login angezeigt & gespeichert wird?
    Z.b Du wurdest am DATUM um Uhrzeit vom Admin NAME Gebannt, Grund: GRUND

    Hi habe ein Internet Radio gefunden
    Wie kann ich jetzt machen das ich es im Spiel hören kann?


    Muss das Radio ein bestimmtes format haben?
    Das was ich habe hat am ende player.swf


    CMD habe ich fertig.


    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Habe eine Frage
    Wie kann ich machen das das Pickup für den spieler nicht mehr genommen werden kann, Also verschwindet bis der Spieler Offline geht ?





    if(pickupid == Kopf1 || Kopf2 || Kopf3 || Kopf4 || Kopf5)
    {
    new string[128];
    Koepfe[playerid] += 1;
    format(string, sizeof(string), "%d/100 ", Koepfe[playerid]);
    SendClientMessage(playerid, ORANGE, string);
    }







    Leute ?



    Wenn ich in eins meiner Pickups laufe, wäre es als ob man in ein anderes meiner Pickups läuft ?
    Also z.b bei PICKUP_1 bekommt man 100.000 $ & Es kommt Ne Nachricht, wenn ich in mein KOPF Pickup gehe kommt der Text Der da steht %d/100 und danach der Pickup Text den 1. Pickups? Why ?


    Hoffe ihr versteht mich

    Kann mir jemand den Pawno Code vorbereiten ? Ich bin noch relativ neu :s


    Ich habe 2 Teams,
    TEAM_GROVE
    &
    TEAM_BALLAS


    Und Admins können die die Player Farbe ändern
    Deswegen wollte ichs halt das es angepasst wird :s