weis jmd vlt. wie ich in enum
z.b. sowas mache :
ocmd:/SetVerheiratet(playerid,params[])
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
SetPlayerInfo(playerid, [pInfo][pmarried] == 1)
return 1;
}
return 0;
}
oder sowas wie mache ich das ?ca.
mfg fishtime9
weis jmd vlt. wie ich in enum
z.b. sowas mache :
ocmd:/SetVerheiratet(playerid,params[])
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
SetPlayerInfo(playerid, [pInfo][pmarried] == 1)
return 1;
}
return 0;
}
oder sowas wie mache ich das ?ca.
mfg fishtime9
lad dir ein godfather runter da ist das drin....
Les dir hierzu bitte folgenden Beitrag aus der SA-MP Wiki durch:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Keywords:Initialisers#enum
Falls du dann noch Fragen hast, kannst du dich gerne an uns wenden.
ich hol mir einfach mal godfather um zu schaun was die dadrin es gemacht haben
@All danke
mfg fishtime9;D
//close_thread
enum EnumName
{
DeineEnums // Sprich: Alles was du erstellen willst.
};
/*Unter den Enums!*/
new EnumName[MAX_PLAYERS][EnumName];
So geht das....
lg
ja wow , ich hab ja schon das wieso steht bei mir wohl im ersten beitrag ganz oben hier also,
pmarried?
meine frage ist doch so:
ocmd:setverheiratet(playerid,params[])
{
SetPlayerInfo[pInfo][pMarried] == 1; //wie macht man sowas?
return 1;
}
aber trozdem danke @StreetS
Nimm dir am besten erstmal den Sccanf Code (Irgendwo ins Script(nicht unter einen Callback))
Zum Command dann:
ocmd:setverheiratet(playerid,params[])
{
new pID; // Eine Variable die den Spieler definiert
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Benutzung: /setverheiratet [Spielername]"); // Fangen wir vorne an. "u" steht dafür, dass man dann entweder eine ID oder aber den Spielernamen eines Spielers verwenden kann um ihn dann verheiratet zu setten. Danach wird die Variable "pID" mit "u" definiert. Heißt: Mit pID kann man nun Dinge an anderen Spielern verändern.
SpielerInfo[pID][pVerheiratet]==1;
return 1;
}
Mit Freundlichen Grüßen,
NoLimit