Hallo.
Da der "liebe" Ap0llinaris immernoch gebannt ist, schreibe ich erneut ein Thema für ihn:
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Hallo.
Ich habe mir einen Befehl erstellt, wodurch es einem Haus-Besitzer möglich ist, alle Spieler rauszu schmeißen.
Also wirklich alle, auch die Offline sind.
Das habe ich folgendermaßen erstellt:
CMD:hausrausalle(playerid)
{
new h = IsPlayerAtHouse(playerid);
if(h == 999)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht in der Nähe eines Hauses.");
if(strcmp(GetName(playerid), Haus[h][hBesitzer], true) == 0)
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(i != playerid)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(Spieler[i][pHouseKey] == Spieler[playerid][pHouseKey])
{
Spieler[i][pHouseKey] = 999;
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "Du wurdest aus deinem Haus geschmissen.");
return 1;
}
}
}
}
new query[128];
format(query, sizeof(query), "UPDATE `accounts` SET `HouseKey` = '999' WHERE `HouseKey` = '%d'", Spieler[playerid][pHouseKey]);
mysql_query(query);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast alle Spieler aus deinem Haus rausgeschmissen.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht der Besitzer dieses Hauses.");
return 1;
}
return 1;
}
Dabei ist mir noch eingefallen, wenn ich den Befehl nun verwende, dass auch der Haus-Besitzer (in meinem Falle "playerid" ) ebenfalls rausgeworfen wird.
Vondaher wollte ich fragen ob ihr eine Möglichkeit kennt dies zu "fixen".
Danke