[Server Anbieter] GC SERVER Kündigungs Probleme?

  • Guten tag,
    vorerst hoffe ich das ich in diesem bereich richtig bin könnte mir nicht vorstellen wo es sonst hinkommt wenn es hier falsch ist bitte ich es einen Admin zu verschieben.


    Ich hatte bisher einen Root Server von GC-Server der auch einigermaßen ok ist allerdings wollte ich jetzt kündigen und habe bei Google SEHR viele Leute gefunden bei denen es Probleme gab daher wollte ich gerne mal wissen ob einer von euch auch schon Positive/Negative Erfahrungen in dem bereich hatte.

  • Verschicke die ordentliche, fristgerechte Kündigung per Einschreiben an das Unternehmen.
    Du kannst dann online nachverfolgen, wo sich das Einschreiben befindet und siehst auch, wann es angekommen ist.


    Lasse dich auf alle Fälle per Email über das Erreichen des EInschreibens beim Unternehmen informieren.
    - Briefstatus

  • Ich war schon bei der Rechts Beratung weil mich dieser Server Anbieter "verklagen" will da ich angeblich gesagt haben soll ich sei 18 was nicht der Fall ist da ich den Server DIREKT übernommen habe und KEINE AGBs angenommen oder bestätigt habe ich habe die Zugangsdaten direkt nach der Übernahme vom Root bekommen sie haben auch nicht nach meinem Alter gefragt und ich musste es auch nirgends angeben daher hat mir die Rechtsberatung auch einen Brief fertig gemacht das sollte dann ja richtig so sein oder?