1x Registration Pro IP

  • Kann man nich die Windows ID von dem Besitzer bannen?? Geht ja auch bei SA:MP Servern.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Kann man nich die Windows ID von dem Besitzer bannen?? Geht ja auch bei SA:MP Servern.


    Da hast du was falsch verstanden.
    Das ist nur ein hash aus dem Benutzerkonto,
    Heißt einer mit seinem Benutzerkonto Andre, wird jeder andere mit dem Benutzerkonto auch gesperrt.


    Zu der HWID Idee,
    wäre sehr schlecht umsetzbar, wenn ich das richtig verstehe, hätte man ein Problem,
    sobald man an einen anderen Rechner geht, sprich sich einen anderen PC kauft

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Achso ok, hatte nur gedacht vllt geht das ja :D

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Also dass mit der HWID wäre eigentlich leicht.
    Ich kann ja quasi mal so ein Einfaches Beispiel vorbereiten.
    Und wenn jemand n neuen PC hat gibt beim Kennwort vergessen auf HWID ändern, gibt dann seinen Benutzernamen und sein MasterPW und die neue HWID ein und schwups geändert.
    Die Alte ist gebannt und änderbar ist das auch nur alle 90 Tage um einen Missbrauch der Funktion zu schützen :D

  • Halte es auch für zu großen Aufwand und würde mich in solch einem Forum nicht registrieren. Ein zwielichtiges Tool runterladen, was meine Hardware analysiert nein danke.


    Und wenn es dann einer drauf anlegt, nimmt er einfach ein anderes Gerät und kann sich wieder ein Konto erstellen. Auch die Beschränkung auf ein Gerät halte ich für störend. Ich selbst nutze meinen Laptop für SAMP aber auch mein Smartphone oder öffentliche Rechner.


    Und meist sind Multiaccounts echt so blöd, dass sie sich selbst verraten. Der Rest ist dann wohl geläutert und startet besser durch.

  • Wie soll die gehen, wenn wir die erlaubten Multis im Internen stehen haben.
    Also allgemein bin ich gegen den Vorschlag.
    So nach dem Motto: "Wieso einfach wenns auch kompliziert geht."?


    Solche Sachen würden im Gegenteil aus meiner Sicht die Moderation weitaus erschweren - in der Hinsicht greife ich doch lieber zu konservativen Mitteln.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen