Scripting

  • Liebe SA-MP.DE - Community,
    in diesem Thread möchte ich Euch meine Scriptfähigkeiten anbieten.
    Das heißt, dass ich Euch anbiete System o.ä eurer Wahl gegen einen kleinen Aufpreis zu scripten.


    Was biete ich an?
    Ich biete an für Euch zu scripten. Ich kann eigentlich so gut wie alles für Euch scripten.
    Beispiele: Fahrzeugsystem, Banksystem, neuartige Skinauswahl, Bugfixes, Register-/Login System etc.


    Eventuell unter besonderen Umständen auch komplette Gamemode, einfach mal fragen.


    Preis
    Der Preis bei einem Produkt liegt zwischen 5 bis 10€. Dieser variiert je nach Aufwand.
    Bei einem Gamemode fällt der Preis jedoch wesentlich höher aus.


    Bezahlungsmöglichkeiten
    PayPal
    PaySafeCard
    Post ( Risiko besteht natürlich, dass der Brief nicht ankommt! )


    Bevorzuge also PayPal.


    Kontaktierungsmöglichkeiten
    Private Nachricht
    diese Thema


    Skype, ICQ o.ä. Daten gebe ich Euch, nachdem Ihr eine Anfrage auf ein Script erstellt habt.


    Vorlage
    Was möchtest du haben ( kurz! :( z.B. Fahrzeugsystem
    Erklärung ( Genau! :( Man geht zu X,Y,Z, gibt /befehl ein, dann kommt ... usw.
    Priorität: ( Wichtig/Normal/Hat Zeit )


    Sonstiges
    Wichtig ist, was Euch nicht gefällt, muss nicht gezahlt werden!
    Das heißt, ich scripte, ihr testet und sagt ob es Euch gefällt, wenn nicht versuche ich es zu optimieren.
    Sollte es mir nicht gelingen, müsst ihr das Script nicht bezahlen.


    Referenzen
    [ SCRIPTING ] Einfaches Tutorial - Schusstazer erstellen
    [ FILTERSCRIPT ] dyBank 0.1 - Dynamisches Banksystem


    Grüße,
    Key


    P.S. Ein Kumpel von mir was bis eben noch an dem PC angemeldet und hat sich nicht abgemeldet, hab das Thema dann erst ausversehen über sein Account erstellt, ist aber gelöscht und jetzt richtig. Der Hinweis ist für die Admins, damit sie sich nicht wundern! :)


    //e1: 200ster Beitrag. :)
    //e2: Referenzen
    //e3: PSC wird nun auch akzeptiert


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.

    2 Mal editiert, zuletzt von Key ()

  • Sieht ganz gut aus.
    Beim Übergeben wäre es empfehlenswert einen Mittelsmann zu nutzen^^


    Sicher?
    Also deine Daten stehen in deinem Profil :D


    MFG HB :thumbup:

    Ja, die Daten dort sind allerdings bissl veraltet, zumindest ICQ.


    @BlackAce: Man bezahlt ja nur, wenn einem das Ergebnis gefällt, von daher, wird es ja nicht so schlimm sein, wenn jemand eine Anfrage stellt und dabei nur Müll rauskommt ( Was eigentlich nicht der Fall sein wird! ).


    Referenzen folgen trotzdem noch, nach dem ersten Auftrag.


    //e1: Werde in den nächsten Tagen auch ein paar Sachen selber scripten (Friedhof System, Einsteiger Selfmade (MySQL&Dini) etc.) und werde diese dann hier auch zum Verkauf für jeweils 5€ anbieten. Natürlich könnt Ihr weiterhin Anfragen auf irgendein Script stellen.

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.

    Einmal editiert, zuletzt von Key ()

  • Ob deine Referenzen ausreichend sind...
    Ich empfehle dir etwas mehr in der nächsten Zeit zu relasen ,schwieregere sachen ,dann gibts auch sicher Kunden.

  • was richtig gut wäre für deine scriptings stuff ... erfarhung nennen wir es mal im forum :)
    häng dich doch einfach 2wochen lange an einem GameMode Script und dann hast du aufjedenfall überausreichend wenn der okay ist:)


    mfg GWG

  • Danke für Eure Ratschläge, werde versuchen diese umzusetzen. :)
    //e: Bin jetzt wieder voll dabei, da es im Moment keine Aufträge gibt. D.h. solltet Ihr jetzt demnächst ein neuen Auftrag stellen, wird er vermutlich ziemlich schnell umgesetzt werden können!

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.

    2 Mal editiert, zuletzt von Key ()