Problem IsPlayerInArea mit NPC etc...

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  • Hallo Liebe Scripter ..


    Ich habe Folgende Problem


    Und zwar will ich eine Nachricht versenden an spieler die sich in einem Bereich befinden und gleichzeitig ein NPC in einem anderen Bereich...


    Es soll für ein Zugsystem dienen..


    Funktionsweise:


    Zug A Färt durch Area A - Gleichzeitig Befinden sich in Area B 3-4 oder jeh nach dem SPieler


    Ist diese Bedingung erfüllt soll eine Meldung kommen.. die aber nur einmal erscheint..


    Ich weis nicht ob das so richtig wäre dann.....


    Folgender Pawn Codeschnipsel:



    if(IsPlayerInArea(i, 972.6795, -1421.311, 976.4823, -1393.677)) // Area A für den Zug
    {
    if(IsPlayerNPC(i) && IsPlayerInArea(i, x1,y1,x2,y2) ) // Ist der Der Bot im Zug in der Obengenannten Area und sind Spieler in der IsplayerInArea ?
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE, "Achtung am Gleis 3 Fährt ein. IC 304 Von Las Venturas Nach Los Santon. Bitte Vorsicht bei der Einfahrt des Zuges");
    }
    }




    ?? versteht ihr mein Problem `?

  • Verwende IsPlayerInRangeOfPoint statt IsPlayerInArea oder nehme eine Schleife und benutze GetDistanceBetweenPlayers.

  • Meine Frage war nicht welche Möglichkeiten es noch gibt.
    Eher hatte ich gefragt ob er so funktionieren würde
    Die Anderen Möglichkeiten habe ich nicht erfragt



    Funktioniert der Oben Genannte code so?
    Ich habe leider keine Spieler um dies deswegen zu testen..
    Wäre über Jegliche hilfe dankbar..